Miniatur Wunderland TV Tipp

13.01.2017 um 11:54 Uhr
Alter: 283 Tag(e)

Wissenswert: Hinter den Kulissen des Miniatur Wunderlandes

So., 22.01.2017 um 08:25 Uhr auf Spiegel TV Wissen

Wiederholung!

Senderinfo:
Hinter den Kulissen des Miniatur Wunderlands - Rund 1 Mio. Besucher aus der ganzen Welt lockt die größte Modelleisenbahnanlage der Welt jedes Jahr nach Hamburg. In der historischen Speicherstadt haben sich die Unternehmensgründer Gerrit und Frederik Braun vor 11 Jahren ihren ganz persönlichen Traum erfüllt. 12 Mio. Euro haben die Zwillingsbrüder seitdem investiert. Ein Baustopp ist nicht in Sicht. 



Kommentare (Gast)

schrieb am 20.01.2017 um 20:06 Uhr
Hallo,
ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Miniatur-Wunderland!!!
Es ist schön, die Filmchen anzugucken. Aber leider können meine gehörlosen Freunde den Kommentar nicht hören.
Daher meine Bitte:
Könntet Ihr die Filmchen mit Untertiteln unterlegen!?
Das wäre eine tolle Maßnahme zur Inklusion!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Conni Gliese

schrieb am 21.01.2017 um 16:36 Uhr
Hi,
ich finde es immer wieder super in Hamburg. Außerdem bin ich ganz gespannt auf den Film morgen Abend. Wir haben eine Seite für Modelleisenbahn Einsteiger aufgebaut. Schaut doch mal vorbei www.modelleisenbahn-einsteiger.de

viele Grüße
Peter

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.