Gästebuch Miniatur Wunderland

schrieb am 27.08.2008 um 22:30 Uhr
Hallo,

war heute bei euch zu Besuch. Eine gigantisch super tolle Anlage. Ganz toll war die Führung hinter den Kulissen. Ein herzliches Dankeschön an Thomas, unseren Guide. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch. Macht weiter so.

schrieb am 27.08.2008 um 20:18 Uhr
macht weiter so 4mal bei euch ich werde immer wieder kommen 1mal berlin die werden mich nicht wiedersehen macht weiter so

schrieb am 26.08.2008 um 13:39 Uhr
Hallo Wunderländer!
Wir haben heuer unseren Urlaub in Norddeutschland verbracht und natürlich auch Hamburg und die Speicherstadt besucht! Wir waren durch die DVD`s und Hefte vorbelastet bei euch erschienen, aber der Eindruck war trotzdem unbeschreiblich! Man muß es einfach gesehen haben! Der einzige Wehrmutstropfen waren die vielen Leute. Gut für euch, schlecht fürs betrachten und genießen, da wir eigentlich nur weitergeschoben wurden, bzw. zu gewisse Standorte erst gar nicht hinkamen, auch bei einem zweiten Versuch war dies unmöglich! Aber ich komme wieder, keine Frage, nur werde ich meinen Besuch eher bis zur Sperrstunde ausdehnen, vielleicht ist es dann besser! Übrigens, es ist mir schon klar, daß die Fahrzeuge viel unterwegs sind, nur Loks ohne Puffer, bzw eine rollende Landstraße ohne Endwagen muß trotzdem nicht sein! Soll keine Kritik, bloß eine Anregung (Hinweis) sein!
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
Grüsse aus Österreich: Liesbauer Franz

schrieb am 25.08.2008 um 23:31 Uhr
Waren am 20.08. zum zweiten mal da. Fantastisch was sich in 4 Jahren alles verändert hat. Werden bestimmt noch mal kommen.
Und das alles zu Familienfreundlichen Preisen.


schrieb am 25.08.2008 um 23:16 Uhr
Hallo Zusammen
Ich mit meinen Besten Freund aus der Scheiz am 12.08.2008 bei euch, die Anlage wo ihr Gebaut habt ist einmalig in Europa. macht weiter so.
Voralem die Schweiz. Da ich sehr viel Eisenbahnen in der Schweiz Fotografiere hab ich von meiner Seite eine Idee wie wäre eine CD von allen Schweizerbahnen beim Wunderland zu verkaufen .
Ich würde gerne mit dem Team zusammen Arbeiten in zusammenhang mit Lokfotos .

Schöne grüsse aus Graubünden genauer aus Landquart wo die RhB Daheim ist.

gruss Ivan M.

schrieb am 25.08.2008 um 23:06 Uhr
Liebes Wunderlandteam,
unser Besuch bei euch ist jetzt zwar schon eine Weile her (Ende Juli), aber es wirkt immer noch nach. Dass ich als Modellbahnfan mich faszinieren ließ, war zu erwarten. Aber dass meine Frau, die die Sache eher skeptisch anging, ebenfalls ins schwärmen geriet und wir beide! fast 4 Stunden schlenderten, staunten, genossen, das war phänomenal. Bei euch stimmt einfach alles, angefangen bei der Perfektion der Anlage über klasse Details (wir kommen wieder um sie alle zu entdecken :-)) bis hin zu Cafeteria, Ausstattung, Angebot, Mitarbeiterstimmung, und und und ....könnte noch endlos weiter schwärmen! Gaaaaanz großes Lob und vielen Dank für einen der schönsten Augenblicke während unserer mehrtägigen Hamburg-Städtetour. Wir wünschen euch noch allen denkbaren Erfolg für die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße aus dem Rheinland, Mirka und Ralf

schrieb am 25.08.2008 um 22:41 Uhr
hi miwula-team,
ich war am 08.08.08 zum 4mal bei euch zu besuch und muss sagen, jeder besuch lohnt sich. der schweizabschnitt ist ja klasse geworden, besonders das dj bobo konzert fand ich super. auch sonst habt ihr viele kleine erneuerungen auf der anlage, die sich lohnen entdeckt zu werden. werde nächstes jahr garantiert wieder kommen, wenn der flughafen fertig ist. ihr bleibt für mich die wahre nummer 1 in deutschland in sachen modelleisenbahnanlage.
cioa liebe grüße

schrieb am 25.08.2008 um 09:04 Uhr
Als Frau war ich vorher nicht so begeistert über den Besuch. Als wir dann die schönen Landschaften gesehen haben - waren selbst für mich 4 Std. zu wenig.
Wenn nicht die Anreise so weit wäre, würden wir öfter kommen. Besonders zuvorkommend fand ich die Getränkeausgabe während der Wartezeit! Schön gestaltet fanden wir die Bistro´s und die moderaten Preise.
Fam. Jonas aus Nürnberg

schrieb am 24.08.2008 um 14:37 Uhr
Liebes Team!!!!

ich hab mir schon soooo lange gewünscht zu euch nach hamburg zu kommen. doch der weg aus der schweiz ist lang!!!
doch dieses jahr hat es endlich geklappt;war mit meinem partner am 22.8.08 bei euch. von 08.10 bis 14.30!!! (2 erwachsene ohne kids)
CHRISTIAN!!!! deine führung war echt meeeeeega grandios(8.35Uhr)!!!
leider hat es genau für unsere cam keinen ladeplatz gegeben, somit mussten wir uns mit 289 bildern begnügen...wo doch eigentlich noch mindestens 1/3 zu bestaunen war!!!
nuju...

hey leute vom ganzen MIWULA Team!!!!!!

ABSOLUT MEEEEEGA SPITZENKLASSE!!!!!!!

wir kommen auf alle fälle wieder!!!

herzliche grüsse aus der schweiz!!!

martina und kurt

schrieb am 24.08.2008 um 11:55 Uhr
Super Anlage. Komme am 14.10 vorbei. Mal sehen, wie weit der Flughafenbau dann ist.
Gruß aus Hannover:
stefan

schrieb am 23.08.2008 um 23:29 Uhr
Hallo Wunderland Team!

Ich habe Euer Miniaturwunderland am 22.08.2008 zusammen mit meinem Freund zum ersten Mal besucht und war absolut begeistert!!! Ich habe so etwas schönes noch nie gesehen. Ich war dermaßen beeindruckt, daß ich bestimmt mindestens noch einmal wiederkommen werde. Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt, doppelt und dreifach.

Diese ganze riesige Anlage ist mit soviel Liebe zum Detail, Präzision und Geschmack hergestellt worden, das sieht man auf den ersten Blick!!!
Eure ganze Arbeit hat sich hunderprozentig gelohnt und der große Erfolg sei Euch von Herzen gegönnt!!! Macht weiter so!!!

Viele Grüße aus dem Siegerland,

Eckhard Heupel

schrieb am 23.08.2008 um 21:54 Uhr
Hallo,
wir waren am 13.08.2008 zum 2. Mal bei Euch im Wunderland.
Die Begeisterung war auch bei meiner Frau sehr groß. Wie klappt Euer neues Eintrittsystem? Uns hat es sehr gut gefallen.

Gruß Michael

schrieb am 21.04.2008 um 09:10 Uhr
очень красиво! огромный труд вложен, и результат не заставил себя долго ждать! всем кто занимался данным проектом хочу пожелать процветания и успехов!
в следующем году собираюсь на Октобер Фест. по возможности обязательно заеду в Берлин на данную экспозицию!
всем привет из Москвы!

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...

Kennen Sie das, wenn ein Ordner aus allen Nähten platzt, weil über die Jahre immer wieder neue Seiten hinein gesteckt wurden? Irgendwann geht nichts mehr und darum wurde es nötig, ein Gästebuch-Archiv einzuführen.

Im Archiv befinden sich weiter 10.000 Einträge, also viel Spaß beim Lesen...