Archiv

schrieb am 23.01.2001 um 15:18 Uhr
Willkommen in unserem Gästebuch, das ich hiermit eröffne...

schrieb am 24.01.2001 um 17:21 Uhr
Tolles Projekt und super Seite! Ich kann es kaum erwarten, die weiteren Bilder zu sehen...

WEITER SO !!!

schrieb am 24.01.2001 um 19:21 Uhr
Hallo,
ich wünsche viel Erfolg.Das tolle Projekt solte auch eine
Spur Z "mini-club" Anlage haben.
Mit Z-Gruß F.J.Micus

schrieb am 25.01.2001 um 02:16 Uhr
Das ist ja ein Super-Projekt - da wird sich meine Hamburger Verwandtschaft ja demnächst häufiger Besuche erfreuen können. Ich vermisse z.Zt. noch nähere technische Daten (Modellbahn-System, Steuerung), aber das wird ja sicher noch kommen. Habt Ihr eigentlich Sponsoren, oder wie wird dieses Mammut-Projekt finanziert ? Ich werde jedenfalls den Bau verfolgen und freue mich auf die Eröffnung.

schrieb am 26.01.2001 um 03:21 Uhr
Einfach ein Wahnsinn dieses Projekt, da bleiben einem die Worte weg vor staunen. Die laufende Dokumentation im Internet ist auch super, da kann man von überall die Arbeiten mitverfolgen.
Da wird man wohl auch aus Österreich ins ferne Hamburg reisen "müssen".
Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit allen Beteiligten!

schrieb am 26.01.2001 um 15:11 Uhr
Das finde ich total toll, daß man sich die Entstehung bei Euch ansehen kann! Ich werde regelmäßig vorschauen und freue mich auf August!

schrieb am 26.01.2001 um 22:17 Uhr
Einfach gigantisch - da kann man mit einer im Bau befindlichen 20qm Anlage (Trix Express) nur neidvoll zusehen :)
Viel Erfolg mit dem Projekt. Ich werde garantiert zu den Besuchern gehören.
Guido Kamm

schrieb am 27.01.2001 um 01:15 Uhr
Klasse,ich bin schon total gespannt, wann kann man denn mal schauen kommen ?

schrieb am 28.01.2001 um 06:08 Uhr
Tja, dass kommt davon wenn man Freunde nach Zürich
einläd. Natürlich wünschen wir Euch viel Erfolg
bei diesem Projekt und ein lautes: "Tuuuuuuuuut"
oder wie auch immer in Eisenbahnerkreisen "Viel
Glück" gewünscht wird ;-)
Andrea, Simon, Muriel & Robert Lienert, Zürich

schrieb am 28.01.2001 um 20:23 Uhr
Hallo,

super Gebäude, super Idee.
Ich freue mich auf die Anlage.
Ich wohne momentan im Schwarzwald und vermisse die norddeutsche Luft.
Habe in Kiel lange gewohnt, war da im ModellEisenbahnClub.War super ->wird super.
Eure wird bestimmt auch supertoll.
Viel Spass beim bauen.

Ciao FLO

schrieb am 29.01.2001 um 00:13 Uhr
Super Projekt! ich wünsche ihnen viel Glück! Wir Modellbahnshops sind Ihnen dankbar. So errreichen Sie vielleicht unsere desinteressierte Jugend für unser Hobby

schrieb am 29.01.2001 um 03:12 Uhr
An dieser Stelle ist eine heisse Diskussion entstanden, die eigentlich eher ins Forum gehört. Ich habe mir daher erlaubt, die Einträge im Forum abzulegen und hier zu löschen.

Stephan Hertz

schrieb am 30.01.2001 um 09:16 Uhr
Das ist doch mal ein tolles Projekt. Eigentlich bin ich ja kein grosser Modellbahnfreund, aber ich arbeite in der Touristik und bin von Freunden auf diese Seite hingewiesen worden.

Die Anlage ist ganz bestimmt eine Bereicherung für unsere schöne Stadt.

Viel Erfolg

Deniz Arisoy

schrieb am 30.01.2001 um 21:21 Uhr
Ich finde das Vorhaben gut, bin Hamburger und werde euch auch besuchen sobald der Termin für die Besucher feststeht.
Wie ihr in der newsgroup angemacht wurdet finde ich nicht gut aber Ihr habt gut darauf reagiert. Ich habe bisher in den newsgroups nur gelesen, aber daraufhin werde ich mich wohl auch in zukunft kaum in dieser newsgroup zu wort melden.

schrieb am 01.02.2001 um 00:02 Uhr
Alles Gute für dieses Projekt und macht was Anständiges draus!

schrieb am 01.02.2001 um 00:12 Uhr
ich finde es super, das jetzt auch einmal eine große, nein,
sehr große modellbahn im norden erstellt wird. eisenbahn-
mäßig findet das meißte ja ohnehin mehr im süden von
deutschland statt. ich freue mich schon auf die modellbahn-
anlage und wünsche allen beteiligten, sehr, sehr viel
glück und vor allem erfolg. es ist ein großes projekt was
seine anerkennung verdient.

schrieb am 01.02.2001 um 17:15 Uhr
Was für eine tolle Idee!
Schade, daß man auf der Homepage eigentlich nicht so viel zu sehen bekommt. Wie wäre es denn mit einer Web-Cam?
Ich freue mich schon die Bahn zu sehen.

schrieb am 01.02.2001 um 17:22 Uhr
Hallo Ihr Modellbauer
Ich wünsche euch viel Glück bei der Realisierung euer Kindheitsträume. Nicht jeder kann sich solch einen Traum erfüllen. Macht weiter so, und Ihr werdet in Hamburg Erfolg haben. Sobald Ihr Betrieb gegangen seid, werde ich euch besuchen.

schrieb am 01.02.2001 um 22:19 Uhr
Ich find es echt super,was ihr plant.
ich komme vorbei.

schrieb am 02.02.2001 um 00:14 Uhr
allein bei dem Gedanken bekomm ich schon feuchte Augen und die Erinnerung an meine Kindheit wird wieder wach. Die Erinnerung an den Tag, wo unterm Weihnachtsbaum meine erste Modelleisenbahn stand ...

Viel Spass beim Basteln & viel Erfolg mit diese Geschäftsidee wünscht Euch

Marco aus Sachsen

PS. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich Euch sicherlich nach der Eröffnung besuchen, ich freu mich drauf !

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...