Archiv
Anzeige: 8981 - 9000 von 10000.
28.06.2007 um 20:06 Uhr
Cindy K. aus Hanau
Hallo liebes MiWuLa,
großes Lob für die neue Site. Sie ist sehr schön und übersichtlich geworden.
Kleines Manko: Die blinkende Werbung auf jeder Seite stört ein wenig. Wenn diese noch weg wäre, wäre die Site perfekt! Weil Fremdwerbung habt ihr doch gar nicht nötig. ;-)
Ansonsten: Macht weiter so. Wir kommen sicherlich bald wieder.
Viele Grüße aus dem Hessenländle.
Cindy
großes Lob für die neue Site. Sie ist sehr schön und übersichtlich geworden.
Kleines Manko: Die blinkende Werbung auf jeder Seite stört ein wenig. Wenn diese noch weg wäre, wäre die Site perfekt! Weil Fremdwerbung habt ihr doch gar nicht nötig. ;-)
Ansonsten: Macht weiter so. Wir kommen sicherlich bald wieder.
Viele Grüße aus dem Hessenländle.
Cindy
28.06.2007 um 20:29 Uhr
Thomas Reidinger aus Schriese
Hi
Super die neue Homepage, macht weiter so jetzt muss ich mal schauen was es so alles neues gibt.
Ihr seit die besten.
LG Grüßen aus dem Süden
Super die neue Homepage, macht weiter so jetzt muss ich mal schauen was es so alles neues gibt.
Ihr seit die besten.
LG Grüßen aus dem Süden
28.06.2007 um 20:29 Uhr
Uwe Wöllenstein aus Frankfurt
Hallo,
die neu HP ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist gut geworden.
Leider sind noch ein paar kleine Fehler drinne.
Unter dem Suchfeld:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in ...
Mit was ist die Seite programmiert?? Mein Rechner wird so langsam :(
Gruß Uwe
die neu HP ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist gut geworden.
Leider sind noch ein paar kleine Fehler drinne.
Unter dem Suchfeld:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in ...
Mit was ist die Seite programmiert?? Mein Rechner wird so langsam :(
Gruß Uwe
28.06.2007 um 20:35 Uhr
Anja Beier aus Hamburg
OK, ich hätte Eure neue Seite nicht anklicken sollen, als mein Eisenbahnfreak von einem Sohn noch wach war. Der Herr hätte am Liebsten alle Videos bis mindestens Mitternacht angesehen.
Die Seite ist super gelungen, herzlichen Glückwunsch.
Was die Anmerkung der Dame aus Leipzig weiter unten angeht: Ähm, dies hier ist die größte Anlage mit sehr vielen liebevollen Details. Magst Du im Forum mal erörtern, was in Leipzig besser ist?
Die Seite ist super gelungen, herzlichen Glückwunsch.
Was die Anmerkung der Dame aus Leipzig weiter unten angeht: Ähm, dies hier ist die größte Anlage mit sehr vielen liebevollen Details. Magst Du im Forum mal erörtern, was in Leipzig besser ist?
28.06.2007 um 20:41 Uhr
kerstin Rajczyk aus Leipzig
Hallo Ihr lieben,es war wieder mal sehr schön bei Euch und wir freuen uns schon auf die Schweiz,haben sehr viele Eindrücke mit nach Leipzig genommen und kommem im Herbst dann zum dritten mal.Grüße an alle die sich ganz viel Mühe geben und Berlin kann Euch nicht das Wasser reichen.Kerstin und Andreas
28.06.2007 um 20:50 Uhr
Sepp Bergmann aus Aschheim
Da gibts nicht viel zu sagen als einfach nur
P E R F E K T
Gruß Sepp Bergmann
P E R F E K T
Gruß Sepp Bergmann
28.06.2007 um 20:57 Uhr
Hallo,
die neue HP ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Teilweise ist ist noch ein Programmierfehler unter dem Suchfeld!
mit was ist die Seite programmiert? der Rechner wird teilweise recht langsam, weil RAM voll ausgelastet??
Gruß Uwe
mit was ist die Seite programmiert? der Rechner wird teilweise recht langsam, weil RAM voll ausgelastet??
Gruß Uwe
28.06.2007 um 20:57 Uhr
Rainer Bruntsch aus Röderland
War zum ersten Mal im Miwula. Ganz ehrlich, die vielen ideenreich und liebevoll gestalteten Details im Umfeld der Modelleisenbahn lassen die Eisenbahn als solche fast in den Hintergrund treten. Vor allem die Kleinigkeiten, die man erst beim zweiten Hinschauen sieht, haben mich begeistert. Ich denke zum Beispiel an den Blitzer aus dem PKW am Stadtrand von Knuffingen, wo man zumindest visuell den Eindruck hatte, dass er wirklich nur die LKW blitzt, die zu schnell unterwegs sind. Allerdings ist mir etwas unangenehm aufgefallen: Auf der gesamten Anlage leuchtet und blinkt es überall, aber eine ganze Reihe Loks waren ohne Spitzensignal unterwegs. In der Tagphase kann man das vielleicht noch hinnehmen, wenn die Züge aber während der Nachtphase ohne Signal Zg 1 / Spitzensignal durch die Landschaft fahren, ist das schon etwas seltsam. Zumal ja heutzutage jede Modellbahnlok vom Hersteller von Haus aus mit Beleuchtung ausgerüstet ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so, irgendwann komme ich bestimmt wieder.
Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so, irgendwann komme ich bestimmt wieder.
28.06.2007 um 20:59 Uhr
Hallo,
Gruß Uwe
Gruß Uwe
28.06.2007 um 21:09 Uhr
Yuri Yuri aus Hannover
Jaecht super neue Seite, etwas geöhnungsbedürftig und doch sehr verschachtelt, aber optisch wirklich gut gelungen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite
Gruß Yuri
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite
Gruß Yuri
28.06.2007 um 21:21 Uhr
Friedo Schöning aus Emmerich am Rhein
Hallo Wunderland-Team,
ich bin ein großer Fan von Euch, aber mit dem neuen Internetauftritt kann ich mich nicht anfreunden. Erscheint mir viel zu unübersichtlich und "verworren". Vielleicht ist die Seite zu überladen mit Informationen. Die alte Struktur fand ich einfach besser.
Viele Grüsse,...und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch im Herbst !!!!!
ich bin ein großer Fan von Euch, aber mit dem neuen Internetauftritt kann ich mich nicht anfreunden. Erscheint mir viel zu unübersichtlich und "verworren". Vielleicht ist die Seite zu überladen mit Informationen. Die alte Struktur fand ich einfach besser.
Viele Grüsse,...und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch im Herbst !!!!!
28.06.2007 um 22:09 Uhr
Günter Uphoff aus Hage
Hallo... echt super duper die neue Homepage...bin echt hin und weg begeistert..
macht weiter so ..
macht weiter so ..
28.06.2007 um 22:15 Uhr
Martin Dworschak aus Sigmaringen
Hallo
Der neue Internetauftrit ist gelungen. Es ist immer Interestant hier mal reinzuschauen.
Matze
Der neue Internetauftrit ist gelungen. Es ist immer Interestant hier mal reinzuschauen.
Matze
28.06.2007 um 22:16 Uhr
Klaus Fürich aus Berlin
Hallo Ihr Hamburger,
obwohl ich in Berlin bin fühle ich mich wie in Hamburg! Eure neuen Videos sind ja der Hammer!! Ich fühle mich so mitten auf der Anlage bei Euch. Da bekommt man gleich Lust wieder vorbeizukommen.
Viele Grüße aus Berlin
Klaus
obwohl ich in Berlin bin fühle ich mich wie in Hamburg! Eure neuen Videos sind ja der Hammer!! Ich fühle mich so mitten auf der Anlage bei Euch. Da bekommt man gleich Lust wieder vorbeizukommen.
Viele Grüße aus Berlin
Klaus
28.06.2007 um 22:18 Uhr
Patrik Odermatt aus CH- 6373 Ennetbürgen
Hallo Miniaturwunderland-Team,
Vor 7 Monaten war ich das erste Mal bei euch! Und es hat mir sowas von genial gut gefallen, dass ich mir geschworen habe, wenn der Schweiz Abschnitt fertig ist, rein zu schauen. Dann werde ich Gaston auch seine Lieblingsschokolade mitbringen (Danke für die Führung)!
Eure neue Homepage ist super gelungen, finde sie sehr übersichtlich und gut gestaltet. Da findet man schnell gute Informationen rund um eure Arbeit und Modellanlage. Bravo, macht weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz an euch alle!
Patrik Odermatt
Vor 7 Monaten war ich das erste Mal bei euch! Und es hat mir sowas von genial gut gefallen, dass ich mir geschworen habe, wenn der Schweiz Abschnitt fertig ist, rein zu schauen. Dann werde ich Gaston auch seine Lieblingsschokolade mitbringen (Danke für die Führung)!
Eure neue Homepage ist super gelungen, finde sie sehr übersichtlich und gut gestaltet. Da findet man schnell gute Informationen rund um eure Arbeit und Modellanlage. Bravo, macht weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz an euch alle!
Patrik Odermatt
28.06.2007 um 22:37 Uhr
Martin Wirth aus Icking
Hallo Miniatur Wunderland Team,
da habt Ihr eine klasse neue Seite hinbekommen.
Herzlichen Glühstrumpf!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch mit den Kids.
Liebe Grüße
Martin
da habt Ihr eine klasse neue Seite hinbekommen.
Herzlichen Glühstrumpf!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch mit den Kids.
Liebe Grüße
Martin
28.06.2007 um 22:44 Uhr
büh büh aus büh
Finde es eine sauerei das Studenten / Wehrpflichtige / Zivildienstleistende ermässigung bekommen aber leute mit hartz4 voll bezahlen müssen. Studenten gehen meist arbeiten und haben viel mehr zur verfügung.
Jeder hartz4 empfänger kann das auch belegen
Ihr solltet mal langsam über eure Preispolitik nachdenken
Jeder hartz4 empfänger kann das auch belegen
Ihr solltet mal langsam über eure Preispolitik nachdenken
28.06.2007 um 22:53 Uhr
Klaus Gotthardt aus Elmenhorst / Stormarn
S U P E R G E N I A L T O L L
Wirklich große Klasse die neue Homepage !
Habe mich gut zurechtgefunden und stelle fest, es wird wieder mal Zeit vorbeizuschauen...
Beste Grüße ans Team
Macht bloß weiter !!!!!!!!!
Gruß Klaus
( H0-REICHSBAHNER )
Wirklich große Klasse die neue Homepage !
Habe mich gut zurechtgefunden und stelle fest, es wird wieder mal Zeit vorbeizuschauen...
Beste Grüße ans Team
Macht bloß weiter !!!!!!!!!
Gruß Klaus
( H0-REICHSBAHNER )
28.06.2007 um 22:59 Uhr
Bernd Uhl aus Medenbach
Hallo,
Eure neue Website ist wirklich klasse geworden. Macht weiter so!
Gruß Bernd
Eure neue Website ist wirklich klasse geworden. Macht weiter so!
Gruß Bernd
28.06.2007 um 23:07 Uhr
Holger Hennings aus Hamburg
Na Ihr!
Die Seite ist richtig gut geworden!
Ich habe eben einige Videos gesehen.
Jetzt habe ich richtig Heimweh bekommen!
Tja, selber Schuld!
Alles Liebe
Holger (Der Nichtraucher!)
;-)
Die Seite ist richtig gut geworden!
Ich habe eben einige Videos gesehen.
Jetzt habe ich richtig Heimweh bekommen!
Tja, selber Schuld!
Alles Liebe
Holger (Der Nichtraucher!)
;-)