Adventskalender 2012: 24. Dezember

Und nun sind die 24 Tage auch schon wieder rum und der Heilige Abend klopft an die letzte Tür unseres Adventskalenders.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

schrieb am 24.12.2012 um 00:01 Uhr
Das war echt super dieses Jahr.
Großes Lob nach Hamburg.
Schade dass es wieder vorbei ist!!!
Ich freue mich aber schon wieder aufs nächste Jahr!

schrieb am 24.12.2012 um 00:05 Uhr
Ich fand es auch echt geil.
Das beste ist in knapp 11 Monaten geht es wieder von vorne los.
Macht immer nur weiter so.

schrieb am 24.12.2012 um 00:05 Uhr
Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

schrieb am 24.12.2012 um 00:06 Uhr
Des woa da schenste Adventskalender, den i je gsehn hob !!!
Ich freue mich schon auf Euren Kalender im nächsten Jahr !
Ich wünsche dem ganzen MiWuLa-Team frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !!! Danke an Euch !!!!!!!!

schrieb am 24.12.2012 um 00:06 Uhr
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

schrieb am 24.12.2012 um 00:11 Uhr
Des woa da schenste Adventskalenda, den i je gsehn hob !! Ich freue mich schon auf den im nächsten Jahr !
Ich wünsche dem MiWuLa-Team frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !!! Danke !

schrieb am 24.12.2012 um 00:12 Uhr
So, bevor wieder "die Kommentare, die um kurz nach Mitternacht geschrieben wurden" vermisst werden, will ich auch schom mal einen loslassen.
Ein ganz, ganz grosses DANKESCHÖN an alle MiWuLaner die an diesem tollen Adventskalender mitgewirkt haben. Er war wieder mal einzigartig!
Allen Mitarbeitern und Fans des MiWuLa wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013!

LG Klaus

P.S. Und nun heisst es wieder méhr als 11 Monate warten auf den nächsten Adventskalender - GRAUSAM!!!!!

schrieb am 24.12.2012 um 01:01 Uhr
Jedes Jahr einfach super, freue mich schon auf den 12. März bin ich bei Euch. Allen ein friedliches besinnliches Weihnachtfest und ein erfolgreiches 2013

schrieb am 24.12.2012 um 04:29 Uhr
euch allen ein gesegnetes weihnachten und auch dem MIWULA team freue mich mal wieder vorbei zu kommen.

schrieb am 24.12.2012 um 06:46 Uhr
Kann mich nur den Worten der Vorredner anschließen. Suuuuuper!!!!!
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr wünsche ich allen MiWuLa´nern.
LG Rene

schrieb am 24.12.2012 um 07:39 Uhr
FROHES FEST und bis zum nächsten Jahr! Ich freu mich schon auf den nächsten Adventskalender!

schrieb am 24.12.2012 um 07:54 Uhr
Fröhliche Weihnachten
und ein Gutes Neues Jahr.

schrieb am 24.12.2012 um 08:08 Uhr
Moin Moin,
das war wieder super klasse!! Danke für Eure Mühe. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Grüsse Jens

schrieb am 24.12.2012 um 08:21 Uhr
Liebes MIWULA-Team,

ich möchte mich bei Euch für den wunderschönen Aventskalender bedanken. Es waren viele tolle und vor allem lustige Ideen dabei.

Euch wünsch ich ein Frohes, ruhiges Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und fürs nächte Jahr eine verdoppelung der Besucherzahlen. :-D

Außerdem wünsche ich Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Ulf aus Bärlin

schrieb am 24.12.2012 um 08:24 Uhr
SUUUUPER! Toller Adventskalender, ich freue mich schon auf den nächsten.
Ich wünsche allen MiWuLa`s und Fans schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Fan SVEN

schrieb am 24.12.2012 um 09:18 Uhr
Oh Ha!! Na denn Frohes Fest und guten Rutsch P.S. Die 14 Milliarden wären dafür auf jeden Fall sinnvoller angelegt.

schrieb am 24.12.2012 um 09:22 Uhr
Liebes Miniatur Wunderland-Team,
vielen Dank Euch für den schönen Adventskalender! Ihr habt Euch wieder so viel Mühe gegeben und uns das Warten versüßt!
Danke! Jetzt heißt es wieder, wie andere schon geschrieben haben: ELF Monate Warten!
Aber ein Besuch bei Euch geht ja auch immer wieder! Bis 2013 in Hamburg!

schrieb am 24.12.2012 um 10:16 Uhr
Der Adventskalender war super
macht weiter so.
Allen ein frohes Weihnachtsfest

schrieb am 24.12.2012 um 10:31 Uhr
Wieder eine supertoller Adventskalender - HERZLICHEN DANK an das MiWuLa-Team !!!

Frohe Weihnachten
Frank

schrieb am 24.12.2012 um 10:42 Uhr
Da habt ihr ja wieder mal eine tolle Leistung abgeliefert. Habe jeden Tag gespannt darauf gewartet ein weiteres Türchen an Eurem Adventskalender zu öffnen.
Macht weiter so und allen MiWuLa-Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.