Adventskalender 2012: 21. Dezember

Heute endet der Maya-Kalender und zu dem was passieren wird, gibt es die unterschiedlichsten Theorien.

Der Weihnachtsmann geht natürlich vom Schlimmsten aus (oder sollten wir in seinem Fall besser sagen "vom Schönsten"?)

 

Kommentare

schrieb am 21.12.2012 um 00:13 Uhr
Also das geht ja mal gar nicht. Wenn jetzt heute Schluss ist können wir ja auch die letzten drei Türchen vom Adventskalender nicht mehr öffnen.
Neeeneeeneee liebe Mayas, so nicht! Der Weltuntergang muss verschoben werden. Ok? Danke!

schrieb am 21.12.2012 um 00:26 Uhr
Ach ja, was ich vor lauter "Weltuntergang und so" beinahe vergessen hätte: Wieder mal absolut genial. Ihr habt so herrlich verrückte Ideen - einfach wunderbar. Danke dafür!

schrieb am 21.12.2012 um 07:26 Uhr
Wie @Klaus schon früh schreibt: Weltuntergang geht nicht, weil Adventskalender noch nicht komplett geöffnet !!
NACHTRAG zu Facebook von gestern:
Ich gehe auf die 70 zu, nutze FB mit Begeisterung ... aber eben mit den nötigen Einschränkungen!

Also: MiWuLa's macht nur weiter so. Und kommt bloß nicht auf die Idee im kommenden Jahr keinen Adventskalender zu machen. DANN bin ich (und viele andere) sauer.
FROHES FEST !

schrieb am 21.12.2012 um 08:16 Uhr
Hallo und guten Morgen,

tolle Idee. Doch was macht Weihnachtsmann, wenn der Weltuntergang ausfällt? Dann ist der Strandtag schneller vorbei, ehe er richtig begonnen hat und er ist voll im Stress. Und wir können doch noch die letzten Türchen öffen.

Fritzi

schrieb am 21.12.2012 um 11:24 Uhr
Liebes MiwuLa-Team,
das wunderbare an Eurem Adventskalender ist die kunterbunte Vielfalt die Ihr uns MiWuLa-Freunden Jahr für Jahr schenkt. Schon aus diesem Grund verschieben wir den Weltuntergang auf unbestimmte Zeit, denn ich freue mich jetzt schon auf den Advent 2013 :-)

Ein frohes Fest allen MiWuLa-Einwohnern und -Schöpfern!

schrieb am 21.12.2012 um 12:12 Uhr
Na lieber Weihnachtsmann. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Umso mehr darfst du am Heiligen Abend schuften.

Liebes MiWuLa-Team, ihr seid einfach genial.

schrieb am 21.12.2012 um 12:26 Uhr
Kurz aber gut

schrieb am 21.12.2012 um 14:38 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Kurz und bündig - TOLL gemacht!
Grüße sendet Joerg

schrieb am 21.12.2012 um 16:16 Uhr
Wer kehrt sich um der welt - solange Knüffingen besteht!!

schrieb am 21.12.2012 um 16:57 Uhr
Hallo Ihr dadraußen auf unserer Welt.
Es sind nicht mehr viele Stunden bis unsere Welt untergeht.
Lieber Gott ich wünsche mir sehr viele Sternschnuppen.
Damit wir uns was Wünschen...
Miniaturwunderland Hamburg ihr seid die besten.
In der Hoffnung dass es mit uns Morgen weiter geht.

schrieb am 21.12.2012 um 22:32 Uhr
Welch ein Glück, die Welt existiert noch.

Des weiteren ein riesiges LOL, der Weihnachtsmann sieht aus als wäre er bei den Simpsons entlaufen :D:D:D Aber irgend wie sehen alle bis auf ein paar wenige aus wie die Simpsons, ist mir aber erst beim zweiten mal anschauen aufgefallen.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (21.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Am 21.12. im Online-Shop:

6 Herpa Brilliant (101196, 101233, 101240, 101264,101370, 101400