Adventskalender 2012: 11. Dezember

Ein Klassiker, aber immer wieder lustig und liebevoll in Szene gesetzt:

unser Filmteam hatte in diesem Jahr die einmalige Gelegenheit, zwei Weihnachtsrosinen zu belauschen!

Viel Spaß!

Kommentare

schrieb am 11.12.2012 um 00:15 Uhr
echt suuper bin hin und wech (rofl)

schrieb am 11.12.2012 um 00:18 Uhr
Oh Sch..., wer hat denn bei Euch solche Einfälle?!?
Aber, bitte mehr davon - das macht süchtig!!

schrieb am 11.12.2012 um 01:26 Uhr
Ich weiß, dass gerade der eine oder andere Probleme hat, unseren Adventskalender zu erreichen. Liegt aber leider nicht in unserer Macht, das Problem scheint "etwas globaler" zu sein ... Euch allen einen tollen 11. Dezember!

schrieb am 11.12.2012 um 06:30 Uhr
Ehrlich! Wer ist bei euch für diesen herlichen Quatsch zuständig? Der sollte auf Lebenszeit freien Eintritt ins MiWuLa bekommen !!!!
:-)))

schrieb am 11.12.2012 um 06:55 Uhr
Fritzi aus K
Tolles Video! Selbst das Arbeiten in Stollen ist gefährlich.
Wer weiß, was alles passiert, wenn die Abbauzähne zubeißen.
Dann hat man keine Rosinen im Kopf, sondern im Mund.
Freue mich schon auf die nächsten Türchen.

schrieb am 11.12.2012 um 09:22 Uhr
einfach genial eure Einfälle

schrieb am 11.12.2012 um 09:35 Uhr
Geniale Einfälle, herrlich, weiter so!

schrieb am 11.12.2012 um 12:58 Uhr
Kann die Videos nicht öffnen :-( welches Programm braucht man dafür ?

schrieb am 11.12.2012 um 13:04 Uhr
Danke, dass es euch gibt!
Ich freue mich immer riesig, von euch zu hören oder zu sehen und hoffe auf die nächste Hamburg-Reise. Dann bin ich auf jeden Fall wieder im MiWuLa! Versprochen!

schrieb am 11.12.2012 um 13:43 Uhr
Schön an den Stollen denken,aber leider nur denken..gibts hier nicht
esch aus Schweden gruesst

schrieb am 11.12.2012 um 13:45 Uhr
Hallo Ralph S

eigentlich sollte ein handelsüblicher Browser völlig langen. Haben Sie das Problem auch, wenn Sie die Videos direkt auf Youtube ansehen?
http://youtu.be/bExGdmizBuQ

Viele Grüsse aus der Speicherstadt

schrieb am 11.12.2012 um 14:38 Uhr
Toller spot, aber dass er so oft und dann so groß von dieser Möbelliftwerbung unterbrochen wird ist nicht schön, ich werde diese Spots nicht mehr öffnen.

schrieb am 11.12.2012 um 15:45 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Super, super gemacht.
Danke gerne immer wieder.

Grüße aus Herborn sendet Joerg

schrieb am 11.12.2012 um 15:52 Uhr
...was soll der Schwachsinn

schrieb am 11.12.2012 um 17:22 Uhr
Zwar alt der witz ;)
Aber echt mega cool gemacht !!! lob.
Weiter so :)

schrieb am 11.12.2012 um 18:53 Uhr
ich schau mir die Videos aus dem Urlaub (Gran Canaria) an, bin begeistert .. weiter so

schrieb am 11.12.2012 um 23:12 Uhr
GLÜCK AUF

schrieb am 11.12.2012 um 23:12 Uhr
Super, freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen! Denn auch in Franken verstehen wir das!!!

schrieb am 12.12.2012 um 00:16 Uhr
Versteht halt nicht jeder Wolfgang ... :-P

Macht weiter so!!!!!

schrieb am 12.12.2012 um 20:04 Uhr
haha :'D selten so gelacht! Echt leute, klasse video! :D Dem dessen Idee das war ist wirklich der Held des Tages :)Macht weiter so! Ihr seid spitze!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (11.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 11. Dezember:

Tolle Spieluhr "Riesenrad"