Adventskalender 2011: 4. Dezember

Was macht eigentlich Gerrit? Wie läuft es am Knuffingen Airport? Und an welchen neuen Flugzeugen wird derzeit geschraubt? Endlich haben wir sie fertig, die neue Folge von Gerrits Tagebuch! Wir wünschen Euch eine frohen 2. Advent!

Kommentare

schrieb am 04.12.2011 um 00:04 Uhr
Wann kommt mal wieder was Spannenderes?

(Und ich muss 5mal, den Code eingeben, weil man den nicht lesen kann)

schrieb am 04.12.2011 um 00:21 Uhr
Juhuu! Hab schon lange auf die nächste Folge gewartet!

schrieb am 04.12.2011 um 00:22 Uhr
@ Nico: Am So. 20:15 in der ARD
der Tatort!!! Sorry mecker nicht rum! Ich find´s hier Supper und den Code kannst Du
ändern. Einfach bei
´´bitte hier klinken´´

LG Marc

schrieb am 04.12.2011 um 02:12 Uhr
:D

schrieb am 04.12.2011 um 08:58 Uhr
echt interessant der Airport ist mal wieder eine reise nach Hamburg wert "WEITER SO"

schrieb am 04.12.2011 um 09:54 Uhr
Endlich mal wieder eine nette Folge von Gerrits Tagebuch. Freue mich schon auf Das von Santa.

schrieb am 04.12.2011 um 11:43 Uhr
Super neue Folge. Dankeschön. Freu mich jeden Tag auf ein neues Türchen. Weiß das es immer viel Arbeit macht einen Kalender zu erstellen.

schrieb am 04.12.2011 um 11:46 Uhr
Echt super! Der nächste Besuch in Hamburg wird schon geplant, Macht weiter so.

schrieb am 04.12.2011 um 12:31 Uhr
Hallo nach HH!!!!
Wiedermal ein super Video.
Einen schönen 2. Advent wünscht Jörg

schrieb am 04.12.2011 um 12:38 Uhr
Ja, die Klimasteuerung würde mich als thema im Tagebuch interessieren.
LG - Stefan

schrieb am 04.12.2011 um 12:43 Uhr
Endlich die nue Folge. Super Video!
LG Jeldrick

schrieb am 04.12.2011 um 12:51 Uhr
Super Folge.

Die Klimasteuerung würde mich auch ziemlich interessieren. Vorallem weil ja alles selber geschrieben ist.

Grüße Pascal

P.s.: Gerrit, schöne Söckchen... ;-)

schrieb am 04.12.2011 um 12:52 Uhr
Was ist eigentlich mit der schiffssteierung? MAcht darüber mal ne Folge. Würd mich brennend interessieren!

schrieb am 04.12.2011 um 19:49 Uhr
Vielen Dank für diese wundervollen Informationen. Weiter so. Die Verfolgung der Weiterentwicklung des Flughafens ist wunderbar. Wundervolle Filme und Bilder sind eine einzigartige Faszination. Vielen Dank.
Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.

schrieb am 05.12.2011 um 14:19 Uhr
Ich finde es immer wieder spannend! Und dass ihr Spaß an der Arbeit habt, merkt man auch. Weiter so! Und vielen Dank für den schönen Adventskalender, jedesmal wieder eine Freude, ein Türchen öffnen zu können. Das ist fast so, als würde man euch jeden Tag besuchen.
Und an alle Meckerer: Erstens: Ist das nicht schön, dass wir einen Adventskalender KOSTENLOS bekommen? Und zweitens: Macht das erstmal selber nach! und dann natürlich NOCH besser (was natürlich fast unmöglich ist).

schrieb am 05.12.2011 um 15:19 Uhr
@ Heidi,

kann mich da nur deiner Meinung anschließen. Ist wirklich eine Super Leistung.

schrieb am 05.12.2011 um 16:01 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen noch überlegt, dass ja eigentlich "unsere" Connie fehlt....und schon is'sie da ;-)
Lasst sie am 24. mal schön oft ihre Runden drehen, da bin ich mit der guten Cam da (und zum ersten mal haben wir auch die Führung gebucht)

LG
ANDY

Ach ja: Pro Klima-Steuerungs-Folge :-)

schrieb am 05.12.2011 um 16:21 Uhr
also ich wär für die SOnderrausgabe it der Klimaanlagensteuerung!

schrieb am 05.12.2011 um 17:28 Uhr
Die Liebe liegt im Detail und zwar in Gerrits Socken.
So long Frohe Festtage

schrieb am 05.12.2011 um 18:00 Uhr
Respekt! Auf dass Eure Ideen nie versiegen mögen, ganz große Klasse!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (4.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 4. Dezember:

Wunderland Kalender 2012