Adventskalender 2011: 13. Dezember

Liebe Kinder. Bei dem Wetter ist es doch das Schönste, wenn man es sich zuhause mit Keksen gemütlich machen kann. Wie wäre es, wenn ihr für den 4. Advent auch noch unser leckeres Wunschpunsch-Rezept ausprobiert! Keine Angst, garantiert ohne Alkohol!

Download: Wunschpunsch-Rezept

wunschpunsch-rezept.pdf

Kommentare

schrieb am 13.12.2011 um 00:08 Uhr
mal was für die nass-kalten tage und langen Abende, wo kinder auch was von haben

schrieb am 13.12.2011 um 00:20 Uhr
Oh wie schön, danke!
Damit werden wir auf die Grafikabteilung anstoßen!!!

schrieb am 13.12.2011 um 00:29 Uhr
...nur die Mengenangabe: 10 Portionen. Das heißt, jede Portion sind etwa 6 Tassen voll. (6 x 0,1 Liter = 6 Liter)
Wohlsein

schrieb am 13.12.2011 um 00:30 Uhr
10 x 6 x 0,1 Liter natürlich.

schrieb am 13.12.2011 um 10:19 Uhr
Seht gut, auch für Kinder und Anti-Alkoholiker geeignet, weiter so, jeden Tag eine nette Überraschung.

schrieb am 13.12.2011 um 11:51 Uhr
JA das ist eine schöne Idee, weiterso, und falls Gerd the Builder im Archiv ist, das war echt zu brüllen, übrigens sind die anderen KAlender ja auch noch alle Online: hier zum Beispiel die Virtuelle Schneebalschlacht gegen Geriit und Frederick: http://www.miniatur-wunderland.de/community/adventskalender-2010/13/

schrieb am 13.12.2011 um 12:15 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Ein wunderschöner Wunschpunsch, welcher im Kindergarten sehr gut ankommen wird.
Danke und viele Grüsse sendet Jörg

schrieb am 13.12.2011 um 22:06 Uhr
Lecker, es geht auch ohne Zusatzstoffe

schrieb am 13.12.2011 um 23:52 Uhr
Wenn Nachts um 0:00Uhr immer ca 240 Gäste Online sind kann das hier kein Zufall mehr sein!!! Der Kalender ist echt supper! Vielen Dank ans MiWuLa Team für die Überstunden. LG Marc

schrieb am 14.12.2011 um 16:24 Uhr
Der Punsch war lecker dann hat mein wunsch Sich erfüllt.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (13.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

am 13.Dezember im Online-Shop:

Das Geburtshaus des Papstes von Vollmer