Adventskalender 2010: 20. Dezember

Heute wollen wir zusammen ein Weihnachtsdiorama aus einem alten Schuhkarton basteln, in dem die Weihnachtsgeschichte im Stall zu Bethlehem gezeigt wird. Diese Anleitung gibt dir Figuren-Vorlagen zum Anmalen und Aufkleben sowie einige Ideen, wie du dein Diorama mit verschiedenen Materialien individuell schmücken kannst. Sei also kreativ und entwerfe deine ganz individuelle Weihnachtsgeschichte!

Download

anleitung-weihnachtsdiorama.pdf

Die Bastel-Anleitung als PDF

2.6 M

Kommentare

schrieb am 20.12.2010 um 06:36 Uhr
Also das ist bis jetzt die genialste Bastelanleitung!!

schrieb am 20.12.2010 um 07:00 Uhr
Coole Anleitung!
das Angebot ist der hammer!!!
Ich bin gespannt, was am 24. drin ist.

schrieb am 20.12.2010 um 15:16 Uhr
Hey !!!
Super !!!

Gruß aus Lüttich Belgien

schrieb am 20.12.2010 um 15:31 Uhr
Wie immer super...nur bin ich dennoch traurig. Traurig darüber das wir nur noch 4 Tage, sprich 4 Türen haben =(

Grüße

schrieb am 20.12.2010 um 19:05 Uhr
Was ist wohl am 24. drin !?

schrieb am 23.12.2010 um 14:11 Uhr
Tun euch den von den vielen Schneebällen die Birne weh?

schrieb am 29.03.2012 um 03:47 Uhr
Burnout ist ein wichtiges Thema. Ich war/ bin ebsslt davon betroffen. Es geht darum auf die Signale aus dem Inneren zu achten und sie ernst zu nehmen. Meist heisst es dann: Pause machen und erholen. Das ist natfcrlich als Mutter nicht immer einfach.Ich wfcnsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog. Herzliche GrfcsseEva-Maria

schrieb am 31.03.2012 um 06:51 Uhr
Hallo Michael,Ja, es funktionieren alle E-Mail-adressen. Google sedent dir dann ein Mail mit einem Link das kann allerdings ein wenig dauern. Bei den letzten beiden Einladungspaketen die ich bekommen wurden die Einladungen in ein paar Tagen zugesedent. Wie schnell es diesmal gehen wird, weidf ich leider nicht.LG orgeltom

schrieb am 03.12.2015 um 14:54 Uhr
You've hit the ball out the park! Ineldcibre!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (20.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Herpa Monument Truck mit Sound 461252