Adventskalender 2010: 18. Dezember

Da man in der Vorweihnachtszeit gar nicht kreativ genug sein kann, gibt es heute wieder einen tollen Ausmalbogen zum Thema Fliegen. Viel Spaß dabei!

P.S.: In 6 Tagen ist Heiligabend!


Ausmalbogen mit fernen Besuchern

malvorlage-2.pdf

Kommentare

schrieb am 18.12.2010 um 00:07 Uhr
Meiner Meinug solltet ihr mehr Modellbasteltipps in den Adventskarlender bringen, da ich denke, das über die Hälfte der eute die diese Seite besuchen wohl aus dem Alter raus sind etwas zu basteln oder außzumahlen, Videos usw. sind wohl auch beöiebter mfg Marvin

schrieb am 18.12.2010 um 06:39 Uhr
Ich schaue mir gerade das Bildchen an, das meine Kinder, wenn sie denn noch jung genug wären sicher ausmalen würden.
So freu' ich mich für die Familien, die noch Kinder im geeigneten Alter haben!
Und klar, die Viedeos sind mit am schönsten, die kann man den Kollgen oder Freunden zeigen und manches OH, Ah und Boah hervorrufen.
Aber, Leute, Weihnachten ist ein Familienfest. und so soll für jedne was dabei sein.
Und ist es auch:
- für die Bastler (Dioramenvorschläge)
- für die kleinen Künstler (Ausmalbilder)
- für die Voyeuere (Videos)
- für die Windows-Verschönerer (Desktopfotos)
- ...
Ich freu mich auf jeden Tag, an dem Mir das MiWuLa eine kostenlose (!!!) Adventsüberraschung bietet, ob ich sie nun gerade "ganz toll" finde oder eben für jemand anderes etwas besser geeignet!

Dem MiWuLa-Team wünsche ich allerfeinste Weihnachtsgeschäfte und mir weiterhin einen tollen Adventskalender

Gruss
Wolfgang

schrieb am 18.12.2010 um 09:56 Uhr
@ WEBMASTER
Hallo,
ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin, aber ich komme vom Kalender aus nicht auf das heutige Türchen. Die 18 lässt sich bei mir nicht anklicken. Ich bin hier gelandet, weil ich einfach ein älteres Türchen geöffnet habe und dann in der Adresszeile aus der 9 eine 18 gemacht habe.

Alle anderen Türchen haben bisher funktioniert.
Ich besuche euch mit aktuellstem Win XP und Firefox 3.6.13.

Vielleicht könnt ich euch das mal anschauen. sonst gibt es heute viele lange Gesichter ;)

schrieb am 18.12.2010 um 10:20 Uhr
mir geht es genau so schaut euch das bitte mal an euch einen schönen 4 advent

liebe Grüße aus dem verschneiten Pinneberg

schrieb am 18.12.2010 um 11:55 Uhr
Auch ich bin nicht von der Kalenderübersicht hierhingekommen,
ich VERMUTE mal, dass die schließende Klammer des </li>-Tags vergessen wurde.
Zumindest wird bei mir im Firefox nach der 18 ein </li angezeigt, wenn ich als Webseiten-Stil "Kein Stil" auswähle.

schrieb am 18.12.2010 um 15:55 Uhr
OK, dann bin ich ja nicht alleine. Türchen 18 habe ich auch nur über Umwege öffnen können!

schrieb am 18.12.2010 um 16:59 Uhr
dieser adventskalender ist eine sehr gute Idee für Gross und Klein. ich finde es eine Schande, wenn es Leute gibt, die nur an sich denken. es besuchen nicht nur ältere Leute diese seite. es gibt auch junge Leute und kinder die sich über Bastelbögen freuen. ich selber bastle und male auch sehr gerne.

schrieb am 18.12.2010 um 18:53 Uhr
Wieder etwas schönes für den NAchwuchs.

Es können nicht immer Bombastische Videos vom Nachtflugverkehr sein

schrieb am 18.12.2010 um 20:12 Uhr
Also ich kam mit einem Klick auf die 18 hier her.

schrieb am 18.12.2010 um 21:03 Uhr
Hallo
Ich bin aus dem Alter heraus wo ich Bilder ausmahle. (63) Aber meine Enkelkinder warten schon auf das nächste Bild. Daher ist die Abwechselung ganz gut. Das mit der Krippe kam bei dem ältesten Enkel sehr Gut an. Danke macht weiter so.
Leusel

schrieb am 18.12.2010 um 22:20 Uhr
Hi,

also ich finde, die kleinen Ausmaler von heute sind schonmal auf der richtigen Seite gelandet und werden die Bastler von morgen sein.

Es gibt wohl Leute hier, die direkt als Erwachsene auf die Welt gekommen sind und solche Ausmalbilder schon immer als albern empfunden haben...

Kein Verständnis mehr für Kinder haben, aber sich für ne Modellbahn begeistern. Ich finde, man sollte sich bei aller Professionalität immer auch mal selbst kritisch hinterfragen...

schrieb am 18.12.2010 um 22:35 Uhr
Hallo zusammen,
das von vielen beschriebene Probleme hatte ich auch!!
Sowohl auf meinem IPod als auch auf sämtlichen PCs konnte ich das Türchen nicht öffnen!!
Aber Danke an Florian aus NRW für den Tipp, jetzt weiß das nächste Mal (Ich hoffe aber es wird nicht eintreten) wie ich das Türchen auch anders finden kann!!!
Ich kann mich ebenfalls nur dem Kommentar von Wolfgang aus Deutschlan anschließen!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Leon

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (18.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Fleischmann H0 432301 BR 481 NIAG