Adventskalender 2010: 17. Dezember

Heute bekommen Sie brandneues, exklusives Bildmaterial unseres Starfotografen Frank Zarges zu sehen. Und um Ihnen den Tag endgültig zu versüssen, können Sie dieses auch noch als Wallpaper herunterladen!

 


Kommentare

schrieb am 17.12.2010 um 00:41 Uhr
Geil!! Weiter so!! Was toll wäre noch höhere Auflösungen!!

schrieb am 17.12.2010 um 02:26 Uhr
Als erstes möchte ich euch mitteilen das der Adventskalender eine ganz tolle Sache ist, ich freue mich schon auf Weihnachten 2011. Desweiteren würde ich es sehr Begrüßen wenn es mit den Tipps für die Gestaltung von Dioramen und Modellbahnanlagen über den Adventskalender hinaus eiter gehen würde. Oder stellt doch eine DVD zusammen, die man dann erwerben kann.

schrieb am 17.12.2010 um 03:05 Uhr
Auch von mir die besten Grüsse an die gesamte Crew vom MIWULA. Schliesse mich dem Wunsch von Stefan Heise voll und ganz an. Bitte noch mehr Tipps (oder Tutorials). Bin gerade am Entwerfen einer Modulanlage und könnte sowas echt gebrauchen, wohl wie auch viele andere. Denn wer lernt nicht gerne von den Meistern der Modellbahn, denn das seit ihr wohl. Euer Adventkalender ist Spitzenklasse, so wie auch eure ganzer Webauftritt. Macht weiter so....

schrieb am 17.12.2010 um 05:56 Uhr
Schönes Foto in sehr guter Auflösung!

schrieb am 17.12.2010 um 07:12 Uhr
Hallo,

auch ein dickes Lob von mir. Der Adventskalender ist Klasse u ich sitze hier mit meiner 2,5 jährigen Tochter u die will immer wieder das Viedeo vom Flughafen sehen. Ich staune wie Detailgetreu alles gemacht wird. Darüberhinaus würde auch mich über mehr Tipps (Diorahmenbau) freuen und so eine CD/DVD erwerben.

Weiter so, ihr seit klasse!

Gruß aus Rheinhessen

schrieb am 17.12.2010 um 08:59 Uhr
Hallöchen,
tolles Bild, Danke Euch allen. Kann mich bezgl. des Dioramen-Baus nur meinen Vorrednern anschließen.

Gruß aus Aachen

schrieb am 17.12.2010 um 09:20 Uhr
Wenn man die Zahlen auf dem adventskalender gut lesen könnte, wäre das schön!

schrieb am 17.12.2010 um 09:53 Uhr
Wieder einmal ein schönes Bild und tolle Lichteffekte.
Mich haben die Stangen nur ein wenig gestört und hab es mir erlaubt diese zu entfernen.

Liebe Grüße, endlich wieder da im Winter : )

schrieb am 17.12.2010 um 11:14 Uhr
Hallo und moin, bin begeistert vom Adventskalender. Wenn auch nicht alle 17 bisherigen Tage 100%ig interessant waren (allein wegen der unterschiedlichen Interessen und Vorlieben) alles in allem, tolle Sache, freue mich immer schon auf den nächsten Tag. Die Anregung von Stefan Heise ist Klasse:: Mehr Anleitungen und die im neuen Jahr dann auf DVD. Beste Grüße von der Westküste

schrieb am 17.12.2010 um 14:08 Uhr
Tolles Wallpaper und toller Adventskalender.

Es wäre natürlich total respektlos mal zu denken dass wir in der Adventszeit zum Anfag des neuen Jahres sowohl die Geburt Jesu Christi, als die Geburt (Eröffnung) des Knuffingen Airports 2011 erwarten :-).

schrieb am 17.12.2010 um 14:11 Uhr
Wirklich klasse die Fotos, nur könntet ihr bitte auch welche anbieten für 1024x1280.

Ich habe nämlich keinen 16:9 Bildschirm

schrieb am 17.12.2010 um 14:15 Uhr
langweilig

schrieb am 17.12.2010 um 15:11 Uhr
Ich finde ihr gebt euch wirklich viel Mühe !!!
Bitte führt auch die Dioramabau-videos über den Adventskalender
weiter !!! ;-)

Grüße aus Lüttich,Belgien

schrieb am 17.12.2010 um 15:22 Uhr
Schöne Idee!
Leider weiß ich nicht wie man es öffnet xD:)

schrieb am 17.12.2010 um 16:09 Uhr
Das Bildchen ist schon besser als das letzte verschwommene.

schrieb am 17.12.2010 um 18:24 Uhr
Wirklich schönes Bild. Aber wer besitzt heutzutage noch eine Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 4:3?

Es wäre schön, wenn es die Wallpaper auch in 16:10 und 16:9 geben würde, mit einer Breite von 1920 Pixeln. :-)

schrieb am 17.12.2010 um 18:55 Uhr
Wie immer ein gutes Wallpaper. Es wäre schön, wenn es auch welche in Full HD 1920x1080 geben würde.

Weihnachtliche Grüße aus Bremen

schrieb am 17.12.2010 um 19:55 Uhr
Wie, der Gerd meckert nicht weil kein Film im Kalender ist?
Was ist denn los Gerd? Hast Dich wohl genug plammiert?
Biste jetzt auf normalem Weg unterwegs?

schrieb am 18.12.2010 um 06:50 Uhr
Großes Kompliment an Euch Miwula Leute. Euer Kalender ist wunderbar - mein siebenjähriger Sohn fiebert jedem Adventskalenderhäppchen entgegen
und ich möchte schon einmal auf seine Bewerbung hinweisen, die bei Euch in ichsagmal 10 Jahren eintrudeln müßte, denn sein Berufswunsch ist später einmal im Miwula mitzuarbeiten ... und ich "Alter Sack" finde die Tipps zum Dioramenbau höchst spannend und aufschlussreich, zumal der nächste Modellberg ruft.

herzlichen Dank für die Begeisterung und Hingabe, mit der ihr Eure Projekte plant und umsetzt. Ihr seid da ein hervorragendes Vorbild für Kinder, die bei Euch anschauen können, was alles möglich sein kann, wenn man sich ernsthaft mit einer Sache beschäftigt.

Grüße aus Karlsruhe

Sven

schrieb am 18.12.2010 um 08:34 Uhr
Guten Morgen nach Hamburg!
Auch ich bin begeistert vom MiWuLa und vom Adventskalender. Vielen Dank fuer die viele Muehe, die ihr alle euch immer macht.
Heute habe ich ein Problem: das Tuerchen Nr.18 kann ich leider nicht oeffnen... Woran koennte das liegen?
Einen schoenen 4.Advent und ein frohes Weihnachtsfest an alle!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (17.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Miniatur Wunderland Blinkpin