Adventskalender 2009: 5. Dezember


Gewinnspiel (abgelaufen!)

Gewinnspiel

schauen Sie sich diese Miniaturzugfahrt an, beantworten die Frage und gewinnen u.a. eine Fahrt in einer Güterlok von TX Logsitiks über den Gotthardpass

Führerstandsmitfahrt auf einer Diesellok über den Gotthard Pass zu gewinnen!

In einer Diesellok von TX-Logistiks darf der Gewinner über den Gotthardpass fahren und die atemberaubende alpine Landschaft genießen. Der zweite Preis ist eine Miniatur Wunderland Jahreskarte, die Plätze 3 bis 5 erhalten eine Eintrittskarte inklusive Führung hinter die Kulissen. Die Gewinner 6-10 erhalten je eine aktuelle Miniatur Wunderland DVD.

1. Preis - Fahrt in einer Diesellok über die Schweizer Alpen

2. Preis - Miniatur Wunderland Jahreskarte

3. -5. Preis - Führung hinter die Kulissen

6. - 10. Preis - Miniatur Wunderland DVD

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, musste man das unten stehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie viele unterschiedliche Weihnachtsmänner sind in dem Video zu sehen? Der Einsendeschluss war Sonntag Abend (06.12.) um 24 Uhr, der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen.
Die richtige Antwort war "sechs".

Gewinner der Verlosung vom 5.12. und 6.12

1. Preis: eine Fahrt in einer Güterlok von TX Logsitiks über den Gotthardpass
A. Ohlmeyer       

2. Preis: eine Miniatur Wunderland Jahreskarte
B. Fröhlich

3. bis 5. Preis: je eine Eintrittskarte inkl. Führung hinter die Kulissen
E. Haas, A. Ranft, A. Meyer

6. bis 10. Preis: je eine aktuelle Miniatur Wunderland DVD
H.P. Krebs, P. Witte, H.J. Hansel, V. Press, U. Niesar

Die Gewinner werden zusätzlich in den nächsten Tagen per e-mail benachrichtigt.


Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß!

Kommentare

schrieb am 05.12.2009 um 00:10 Uhr
Tolle Videos habt ihr immer
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Laufen
Stefan

schrieb am 05.12.2009 um 07:21 Uhr
Schöne Videos. Aber nicht nur die Landschaftsfahrten sind interessant. Ich vermisse Fahrten durch die "Unterwelt", also die Schattenbahnhöfe. Bringt davon doch mal mehr.
Schönen 2. Advent (trotz Fernseh-Stress) wünscht euch
Bernd

schrieb am 05.12.2009 um 10:42 Uhr
Hallo

Ich werde heute abend Wetten Das
gucken.

Gruß Julian

schrieb am 05.12.2009 um 11:36 Uhr
Ich gucke heute auch
Wetten, dass...? und drücke euch und den ganzen "Preiser-leins" ganz fest die daumen, dass ihr euere wette gewinnt, und vieleicht sogar Wettkönig werdet, also ich rufe für euch an.

Achja, super Film, freue mich schon auf den nächsten

schrieb am 05.12.2009 um 13:23 Uhr
Oh, Bilder von zu Hause. Und mein Cousin ist bei Minute 23 auch zu sehen, das muss ich ihm unbedingt erzählen.

schrieb am 05.12.2009 um 13:35 Uhr
Das ist wieder toll.
Ich mag diese Filme in denen Man Weihnachtsmänner suchen muss(gab es letztes Jahr auch schon)sehr gerne.

Schöne Grüße Martin

schrieb am 05.12.2009 um 21:20 Uhr
Eure Wette war einfach nur geil!!!
lg aus österreich
p.s. das vid is auch sehr cooool!!!

schrieb am 05.12.2009 um 23:52 Uhr
wie alt muss man eig sein damit man mitmachen darf

schrieb am 06.12.2009 um 13:14 Uhr
Der Wettkandidat war echt toll!!! Suuuper! Und eure Videos, auch toll, schöne Landschaften!!!

schrieb am 07.12.2009 um 20:11 Uhr
Es sind sechs Nikoläuse zu sehen.

Mfg Reinhard

schrieb am 08.12.2009 um 12:40 Uhr
6 unterschiedliche Weihnachtsmänner sind zu sehen

schrieb am 08.12.2009 um 17:44 Uhr
Es kommen 7 verschiedene Weihnachtsmänner vor

schrieb am 08.12.2009 um 20:42 Uhr
wer hat gewonnen?

schrieb am 12.12.2009 um 16:09 Uhr
9

schrieb am 22.03.2010 um 20:46 Uhr
Miniatur Wunderland

schrieb am 27.04.2010 um 19:25 Uhr
Sehr toll!

schrieb am 20.05.2010 um 19:04 Uhr
köntet ihr nicht mal neuere Vilme machen
Schöne rrüsse aus Herisau -Ch

schrieb am 12.12.2010 um 19:10 Uhr
hallo aus österreich. wollte mir den Schwedenfilm anschauen; habe leider abgebrochen wegen den dauernden unterbrechungen. man konnte sich garnicht konzentrieren und hat auch nicht viel gesehen. schade.

schrieb am 17.10.2011 um 17:22 Uhr
Ich finde mit weniger Unterbrechungen in der Fahrt wäre es besser gewesen. Aber trotzdem gut

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (5.12.)