Adventskalender 2009: 14. Dezember

In dem heutigen Suchbild ist Ihr gutes Auge gefragt. Finden Sie die sechs Details auf der rechten Seite in unserem Suchbild. Ein kleiner Tipp: Nutzen Sie die Vergrößerungsfunktion Ihres Programms, sollte Sie gerade mal nicht weiterkommen. Viel Spaß!

Kommentare

schrieb am 14.12.2009 um 00:50 Uhr
Nettes Suchbild.

hab leider viel zu schnell alles gefunden.

Aber ich verrat nix... will den anderen ja nicht den Spaß verderben ;)

Grüße
Andreas

schrieb am 14.12.2009 um 13:13 Uhr
kinder spielen gerne

schrieb am 14.12.2009 um 13:47 Uhr
Ich habe jetzt 40 Minuten gesucht, aber das kleine grüne Männchen mit den Antennen habe ich nicht gefunden.

schrieb am 14.12.2009 um 14:48 Uhr
Das war wirklich viel zu leicht!!!Aber eigentlich ganz nett.

P.S.Meie Schwester hat auch 1 Stunde gebraucht...

schrieb am 14.12.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ich(10) habe 5 Min. gebraucht und alles gefunden,das letzte aber nur mit 800% Vergrößerung,meine Mutter hat nämlich nur einen mini Laptop:-).
Super Kalender habe jeden Tag spaß
weiter sooooooooo.

schrieb am 14.12.2009 um 16:09 Uhr
bis auf den Außerirdischen mhabe ich alles ohne vergrößerung gefunden. Der ist aber auch gut versteckt!!!

schrieb am 14.12.2009 um 16:37 Uhr
das war einfach aber für den aus amerika hab ich imerhin 3 minuten gebraucht :-)!!!!!!!!

schrieb am 14.12.2009 um 17:15 Uhr
super idee, ich hab grad mal 10 min. gebraucht

schrieb am 14.12.2009 um 17:32 Uhr
Tolles suchspiel, mit mehr Menschen würde das viel Spaß machen. Macht weiter so, iohr habt echt immer tolle Ideen.

Ein Bewunderer

schrieb am 14.12.2009 um 18:08 Uhr
@MiEula-fan:geht mir genauso

schrieb am 14.12.2009 um 19:11 Uhr
Ich habe nur 5 Minuten gesucht
und finde diesen Adventskalender
sehr toll! Weiter sooooooooooooo-
ooooooo toll. Am besten finde ich die Filme von You Tube.
Euer Raphael der bald in dem
Miniaturwunderland seinen Geburtstag feiert!

schrieb am 14.12.2009 um 20:31 Uhr
Habs auch gefunden ;-) ging e bissle aber habs gfunne ;-)

schrieb am 14.12.2009 um 20:36 Uhr
Hab 5-10 Minuten gebraucht hat Spaß gemacht!!!Wie fast jedes Türchen!!!Hab den Alien schnell gefunden nur 1 Minute gebraucht!Viele Grüße Flo!

schrieb am 14.12.2009 um 21:29 Uhr
Also nachdem rein gar nichts gefunden habe (optisch doof) hat sich meine Frau an die Sache gemacht und natürlich alles gefunden bis, ja bis auf den Amerikaeinwanderer. Nun läuft sie grämlich durch die Wohnung. Bitte, bitte liebe Wunderländer gebt das Geheimnis preis, damit die heimatliche Sonne wieder scheint.

schrieb am 14.12.2009 um 22:02 Uhr
Die ersten drei waren leicht aber die letzten drei find ich einfach nicht, naja, werd später nochmal suchen =)
Danke hat Spaß gemacht
Euer Adventskalender ist wie immer super
Werd euch am 29.12 zum 4. mal wieder besuchen =)
Freu mich schon drauf!!!!

Viele Grüße aus Laufen
Stefan

schrieb am 15.12.2009 um 14:00 Uhr
Der Alien aus der Area 51 hat mich auch gequält. Als kleiner Tipp: Der ist nun schon von Amerika bis hierher gewandert - und wandert wohl noch immer, gemäß dem Motto "Auffi muass i" ;)

schrieb am 15.12.2009 um 15:04 Uhr
Ich(10)habe 10min gebraucht aber den kleinen grünen Alien habe ich auch nicht gefunden!

schrieb am 15.12.2009 um 16:12 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!leiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 16.12.2009 um 12:12 Uhr
Habe ganz vergessen, zu antworten... Alles entdeckt! :)

schrieb am 16.12.2009 um 13:08 Uhr
der Alien hat mich fast geschafft.... aber Tip mit der "Bergwanderung" war gut! Danke

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (14.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Miwula Memory und Miwula Skat-Spiel