Adventskalender 2009: 13. Dezember

Heute schauen wir mal, wie das Wunderland für Weihnachten vorbereitet wird...

Viel Spaß mit unserem MiWuLa TV Report: Weihnachtsdeko


Kommentare

schrieb am 13.12.2009 um 07:42 Uhr
dankeschöööön!!!

...schööön!!!

dito!!!

...leider, waren die Plakate der Weihnachtsmänner nicht sooo schnell zu lesen, also muß man sich die News öfter anschauen.... ;)

schönen dritten..!!!
lG Steff

schrieb am 13.12.2009 um 10:53 Uhr
Die Plakate gehen wirklich schnell vorbei, aber dafür gibt´s die Pausetaste und den Fortschrittsbalken. Da schiebt man den Regler ein paar Sekunden zurück und lässt die Stelle nochmal laufen und hält genau im richtigen Moment an.
Ein wiederholtes Ansehen des gesamten Films ist also nicht notwendig, obwohl er es wirklich verdient hätte.

Somit auch von mir Frohe Weihnachten an alle Wunderländer/-innen!!!

schrieb am 13.12.2009 um 12:13 Uhr
frohe weihnachten!!!! schönes Video...

schrieb am 13.12.2009 um 12:35 Uhr
wirklich klasse, der Rest wurde schon gesagt, mal sehen, vielleicht komm ich am 23. nochmal vorbei :D ansonsten schon mal Frohes Fest!

schrieb am 13.12.2009 um 15:17 Uhr
Schönes Video!!!
Ich wusste noch gar nicht ,dass
das Miwula umrüstet in der Adventszeit!!!
Wünsche frohe Weihnachten ans Miwula!!!

schrieb am 13.12.2009 um 15:47 Uhr
Wunderbares Video,
besonders der Weihnachtsmarkt und die vielen beleuchteten
Tannenbäume

schrieb am 15.12.2009 um 06:47 Uhr
Es ist immer wieder eine Freude,
bei euch rein zu schauen. Und sei es auch nur via Internet.
Euch scheinen die Ideen nie auszugehen. Ich bin schwer begeistert und hoffe, dass ich es auch persönlich mal schaffe, das Wunderland (Nomen est Omen) zu besuchen.

schrieb am 30.12.2009 um 22:55 Uhr
Lustig finde ich den Menüpunkt "Bei Not-Halt anhalten" Das bezieht sich hoffentlich auf die Lichtsteuerung und nicht auf bewegliche Teile. Denn diese müssen immer abegeschalten werden! Das Abschalten darf auch nicht überganngen werden..
guten rutsch

schrieb am 01.05.2010 um 12:09 Uhr
warte auf ne neue Ausgabe

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (13.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Zwei Rettungswagen von Herpa