Montag, 27.02. - Sonntag, 05.03.2006

Es ist geschafft! Am Sonntag sind wir umgezogen und nun auf einem schnelleren Server unterwegs (hoffentlich merkt man auch etwas davon ;-)

Im Wochenbericht 273 hatten wir uns gefragt,

was das wohl für ein sonderbares Objekt auf Bild 2 sein könnte.

Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Platz auf Bild 3 zu tun...

Es ist Nacht in Hamburg

und dem aufmerksamen Beobachter

erschliessen sich ganz neue Erleuchtungen.

(Noch) hinter verschlossenen Türen laufen die Vorbereitungen für den weiteren Ausbau.

Der Estrich wurde vorbereitet und gegossen. Gut zu sehen sind die Kabel-Rohre, die bereits in den Fussboden integriert wurden. Durch sie werden später alle Computer und Steuerungskabel verlegt werden.

Insgesamt haben vier Betonmischer 23m³ Estrich angeliefert.

Bei soviel "Matscherei" werden anscheinend "gestandene Männer" ebenso wieder zu Kindern, wie beim Anblick der Modelleisenbahn...

Nachdem ja nun der Antik-Möbelmarkt fertig ist, hat Bobby gleich das nächste Projekt begonnen.

Und zum Schluß noch ein Tipp für alle Hamburger: Bei solchen Wetter-Bedingungen wird es selbst am Sonntag Vormittag nicht all zu voll.

Wer also ohne all zuviel Wartezeiten davon kommen möchte, sollte ruhig mal an solch einem Tag vorbei schauen! (Natürlich empfiehlt sich der Gebrauch öffentlicher Verkehrsmittel!)