Montag, 06.02. - Sonntag, 12.02.2006

Ein Wochenbericht... Tja und was mache ich jetzt? Der rechte Text zur Einleitung will mir nicht einfallen, dafür gibt es aber schon bald den nächten Wochenbericht - die eine Woche Urlaub war dringend nötig und die liegen gebliebene Arbeit muss nun aufgeholt werden!

Dem aufmerksamen Beobachter ist bei Bild 1 der letzten Woche bestimmt die fehlende Brücke aufgefallen. Und wozu nun das ganze? Der ganze Aufwand wurde für eine eBay-TV-Werbung gemacht.

Ich bin gespannt, wann das erste mal im Forum von der "Sichtung" des Werbeclips berichtet wird.

Ach je, ob man jetzt noch mit Foto-Kameras in die AOL-Arena kommt? Auf jeden Fall braucht man jetzt ein gültiges Ticket!

Und wenn man kein Ticket hat? Naja, dann kann man sich ja auch noch "anders" beschäftigen.... ;-)

Das Oster-Diorama für den Osterzug ist inzwischen auch fertig - fehlt nur noch die Vitrine.

Das Einkaufszentrum ist zwar noch eine "Baustelle", aber die Tiefgarage ist bereits fertig.

Wenn es auch nichts zu kaufen gibt, Parkplätze sind schon mal da!

Und was passiert sonst noch? Ach ja: In Skandinavien, genauer auf der Brücke sind erste Fahrzeuge aufgetaucht.

Nun ist auch klar, warum der gelegentlich vorbeifahrende Krankenwagen ständig "Schlangenlinien" fährt.