Montag, 23.05. - Sonntag, 29.05.2005

Nun ist es also soweit, die Bauarbeiten für den Gleisanschluss Hamburg / Dänemark haben begonnen! Ausserdem drehen wir diese Woche ein Bild der letzten Woche um, um mal zu schauen, wie es auf der anderen Seite aussieht ;-)

Um den Anschluß zu bauen, mussten etliche Teile der Landschaft hinter der Köhlbrandbrücke entfernt werden.

Übrigens ist die Kirche nun wirklich abgerissen worden, aber Gaston hat versichert, das er Sie so "vorsichtig abgerissen hat",

das sie hinterher an versetzter Stelle wieder aufgebaut werden kann....

Zu jeder Modellbaulandschaft gehören Tiere,

ganz gleich ob in Dänemark....

... oder auf der anderen Seite der "Nordostsee" (die zur Zeit mal wieder wasserlos ist, um weitere Arbeiten am Beckenboden vornehmen zu können)...

... in Schwedens Schneelandschaft.

Herdentrieb ist doch was schönes!

Wichtig ist, das die Tiere stehts genug Futter haben.

Tierschützer nehmen sich dieser Aufgabe gerne an.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Ein Spruch, der nicht nur für Tierschützer und Ölkonzerne Geltung besitzt!

Dieses Flussbett ist so vorbereitet, das echtes Wasser darin fliessen kann.

Wenn es nicht so gut aussehen wird, wie erhofft, dann gibt es immer noch den Alternativplan 2 Komponenten Giessharz.