Preiser Mann Frau Sonnenliegen

Dem einen oder anderen ist es sicher nicht entgangen, aber die letzten Tage ließen keine Zeit, sich mal intensiv mit einen Fotobericht aus Amerika zu befassen. Daher gilt mein Dank Arne, der sich einmal (samt Kamera) in Amerika umgesehen hat und mir die folgenden Fotos zur Verfügung gestellt hat:

Taucherparadies Key West läd mit seinen Tauchbootfahrten zu Abenteuern ein.

Frage der Woche: Wieso ist die Gischtwelle des Wasserskifahrers so groß? Aber ACHTUNG, ihr Forumanen vom Dienstagsclub seid dieses mal ausgeschlossen ;-)

Miami Beach

und sein Standleben sind legendär...

Das Autokino mit einem Kurzfilm ist eine Knopfdruckaktion.

Aber auch bei Nacht

hat Miami seine Reize.

Endlich mal was essen ;-) Hier lässt es sich gut warten, wenn der neue Güterzug mit seinen 70 Wagen (Gesamtlänge 14,51 Meter) vorbeieilt.... Vorbildgerecht mit 40 Km/h ;-)

Auf dem Highway ist die Hölle los...

Mit der Wasserrutsche werden die Baumstämme aus sem Holzfällergebiet

oben in den Rockys hinab ins Tal befördert.

Ein Duell, Showprogramm oder ernst? Egal, den Touristen gefällt es auf jeden Fall :-)

Die Wasserfälle sind eine echte Augenweide. Aber nicht anfassen! JA, es ist Silikon...