Miniatur Wunderland Wochenbericht

09.12.2002 um 10:41 Uhr
Alter: 15 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 110, KW 49

Montag, 02.12.2002 bis Sonntag, 08.12.2002

Die ersten Bilder von Frank Zarges... Hierbei handelt es such "nur" um Digitalfotos, die ersten Großformataufnahmen hat er aber auch schon im Kasten.
Neben Foto- und Filmaufnahmen gab es diese Woche erst mal eine kleine Pause fürs Team. Außerdem laufen nun die Gleisplanungen für Amerika an. Kontakte, Stromkreise und der komplette Aufbau des Licht- und Car-Systems will noch einmal genau durchdacht und festgelegt werden.

Hamburg bei schlecht Wetter... (kennt jeder Hamburger ;-)

Hamburg bei schlecht Wetter... (kennt jeder Hamburger ;-)


Hochbetrieb im Containerterminal

Hochbetrieb im Containerterminal


St. Pauli Landungsbrücken

St. Pauli Landungsbrücken


Angler am Elbufer

Angler am Elbufer


Live....

Live....


aus der AOL-Arena

aus der AOL-Arena


Mist... verlaufen... Nun bin ich mitten im Rotlichtbezirk gelandet... (nächste links rein geht es in die Herbertstrasse)

Mist... verlaufen... Nun bin ich mitten im Rotlichtbezirk gelandet... (nächste links rein geht es in die Herbertstrasse)


Der 4. Alarm

Der 4. Alarm


Einsatz in Hamburg

Einsatz in Hamburg



Navigation: Artikel 49 von 52
Abgelegt unter: WB 2002