Miniatur Wunderland Wochenbericht

28.12.2015 um 14:04 Uhr
Alter: 2 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 791 KW 52

Montag, 21.12. - Sonntag, 27.12.2015

Hohoho! An dieser Stelle erzählen wir euch ja immer, was es in der letzten Woche für neue Entwicklungen bei uns gab. Da auch aus dem Wunderland die meisten Mitarbeiter die Feiertage natürlich Zuhause bei ihren Familien verbracht haben, haben wir heute mal keine neuen Geschichten für euch parat.

Wir hoffen ihr hattet alle ein paar wunderbare Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten, habt die gemeinsame Zeit genossen und seid reich beschenkt worden! :)



Navigation: Artikel 52 von 53
Abgelegt unter: WB 2015

Kommentare (Gast)

schrieb am 29.12.2015 um 13:55 Uhr
Hallo Wunderländer!

Ein paar tage Urlaub zwischen den Feiertagen habt ihr euch alle wohl verdient! Für mich geht es am 01.01. ins MiWuLa, wenn das nicht mal ein perfekter Jahresstart für 2016 ist!

schrieb am 04.01.2016 um 12:24 Uhr
Hallo Wunderländer, ich war am 1.1.16 mal wieder bei Euch. Es war einfach fantastisch. Eure nochmals gesteigerte Detailtreue im Italien-Abschnitt hat mich umgehauen.Wo wollt Ihr mit Eurem Qualitätsanspruch noch hin????
Allerdings ist mir ein Systemfehler aufgefallen, der jeden Fahrlehrer zur Verzweiflung bringen wird.
In Knuffingen gibt es es eine Strasse rechts neben dem Viertel, welches rechts vor/neben der Feuerwache liegt. Dort biegen die Autos nach links ab und überfahren ständig die durchgezogenen weiße Linie.Eine Strichelung, welche das einseitige Überfahren erlaubt, ist leider auf der falschen Seite angebracht. Vielleicht könnt Ihr diesen Fehler gelegentlich mal beheben.Alle Fahrlehrer de Welt werden es Euch danken.
Sonst war es ein super Tag, bei dem mal wieder alles gestimmt hat.
Macht weiter so.

Winterliche Grüße aus Minden

Berndt