Montag, 14.12. - Sonntag, 20.12.2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und im Wunderland kehrt nach einem sehr aufregenden Jahr auch etwas Ruhe ein.

So Kurz vor Weihnachten ist auch im Wunderland Ruhe eingekehrt. Nun können sich alle auf Aufgaben konzentrieren, die in der Aufregung der letzten Wochen ein bisschen zu kurz gekommen sind.

Hier wird zum Beispiel gerade eine Auto-Brücke für Italien verkabelt.

In der Toskana wurde weiter an den Bergen gegipst. Jetzt kann man auch hier langsam die landschaftlichen Formen erahnen!

Nachdem wir euch zuletzt von der Begrünung berichtet haben, können wir nun auch schön die ersten Teile zeigen, die komplett fertig mit Bäumen "bepflanzt" worden sind.

Hier wurde aus einer Freifläche voller Skulpturen ein schöner Park, wo die Mini-Bewohner beim Spaziergang hinter jeder Baumgruppe eine neue außergewöhnliche Figur bestaunen können.

... wie beispielsweise dieses Kunstwerk.

Und ein weiterer ziemlich imposanter Bereich wurde fertig gestellt: Pompeji!

Ansonsten weihnachtet es auch im Wunderland wirklich an jeder Ecke!