Montag, 31.08. - Sonntag, 06.09.2015

Diese Woche ein wenig verspätet aber dafür ziemlich blau!?!?!?!

Das Modell des Hauptbahnhofs von Rom ist für eine Stellprobe auf die Anlage gestellt worden und auch wenn es noch viel Arbeit ist, bis dieses Modell fertig ist, kann man die Fortschritte zum Papiermodell aus dem Wochenbericht 758 deutlich erkennen.

Eine weitere Fassade steht gerade in der Modellbauwerkstatt und wird mittels Farbe gealtert.

Für den Marmorsteinbruch hat Bobby noch einige Bruchstücke angefertigt. Man darf gespannt sein, wie das Ganze im fertigen Zustand aussehen wird.

Seit letzter Woche ist in Hamburg wieder Blue-Port-Zeit. In dieser Zeit erleuchten 12.000 unterschiedliche Leuchten den Hamburger Hafen und Gebäude in mystischem Blau.

Grund für uns, unsere Beleuchtung des Hafenbereiches im Hamburg-Abschnitt ein wenig zu überarbeiten. Nicht nur die Elbphilharmonie, sondern auch verschiedene andere Bauwerke wurden mit den markanten blauen Leuchtkörpern ausgestattet.

Wir wünschen eine angenehme Woche!