Montag, 15.06. - Sonntag, 21.06.2015

Diese Woche ist der Wochenbericht ein wenig länger, da es eine sehr interessante Veränderung im Italien-Abschnitt gibt. Fangen wir aber mit dem Thema Fördertechnik für den Vesuv an.

In der letzten Woche wurde die Fördertechnik für den Vesuv ein weiteres Mal umgebaut, denn der Sand soll nicht nur in einer Linie den Hang hinab rutschen. Zum einen sieht das langweilig aus und zum anderen entspricht es nicht der Realität. Jetzt heißt es wieder testen, ob die Konstruktion noch funktioniert.

Neue Woche, neuer Schattenbahnhof im Italien-Abschnitt. So langsam könnte man denken, dass wir diese Teile am Fließband bauen. So ganz falsch liegt man damit nicht, denn der nächste liegt auch schon davor und wird aufgebaut. Mal schauen wie viele da noch rein kommen.

Nach langer Zeit werfen wir mal einen Blick in den Bereich Entwicklung, denn diese Platine macht schon mächtig was her. Allerdings ist es nur eine Komponente zum Testen unser eigentlichen Neuerung, denn wir arbeiten an einer neuen Platine für die Lichtsteuerung auf der Anlage.

Wieder zurück im Italien-Abschnitt sieht man, dass ein Großteil der Anlage wieder abgedeckt wurde.

Das erschwert den Blick auf die Anlage und versteckt dadurch auch ein weiteres Modell, was in der letzten Woche nahezu fertig gestellt wurde.

Die Hotelanlage am Strand und der Freizeitpark sind nahezu fertig gestellt und halten schon sehr viele Details parat, die wir Ihnen unkommentiert zeigen wollen.