Montag, 12. August 2013 - Sonntag, 18. August 2013

Wie letzte Woche schon angedeutet, wollen wir euch diese Woche unter anderem Bilder von unserem aktuellen Projekt "Utopia 2013" zeigen. Weitere Informationen gibt es auch auf unserem Blog (utopia.miniatur-wunderland.de).

Beginnen wir mit einem Blick aus dem Fenster. Sommer 2013. Kann das etwa schon alles gewesen sein?!

Zum Glück hatten wir in der letzten Woche noch die ein oder andere Sonnenstunde, die diese junge Dame nutzte, um ein paar Balanceübungen auf der Slackline zu machen. Ziemlich wackelige Angelegenheit!

Kommen wir nun aber zu den versprochenen ersten Baubildern der neuen Utopia-Dioramen. Hier sieht man einen Überblick des CDU-Dioramas.

Hier ein Überblick vom aktuellen Baufortschritt des CSU-Dioramas.

Interessante Details findet man auch schon im Diorama der SPD. Wir sind gespannt wie es weitergehen wird.

Und auch die FDP ist schon fleißig dabei mit unseren Modellbauern an Ihrem Utopia 2013 zu basteln.

Weiter geht es mit dem Modell der Grünen, die ebenfalls auf einem Quadratmeter Land ihre Visionen zum Leben erwecken wollen.

Und abschließend noch der aktuelle Stand des Dioramas von den LINKEN. Die Modellbauer bauen täglich weiter und so können wir in den nächsten Wochen weiter vom Baufortschritt berichten.