Montag, 01. April 2013 – Sonntag, 07. April 2013

Was alles in der ersten April-Woche im Miniatur Wunderland passiert ist, können Sie in diesem Wochenbericht nachlesen.

Fangen wir doch heute einmal mit Neuigkeiten für unsere kleinen Gäste an: Die Flächen des Bistros im zweiten Stock wurden nicht nur durch neue ICE-Sitzreihen erweitert, sondern auch durch das neue Kinderkino in der angrenzenden Kinderspielecke.

Hier ist genügend Platz, damit auch die Kleinen eine Pause machen können.

Die Elektroniker und Mechatroniker haben sich derweil an ihren neuen Arbeitsplätzen schon richtig eingelebt – sogar Grünpflanzen sind in den offenen Werkstätten zu finden.

Apropos Grünpflanzen: Unsere Miniatur-Gartenarchitekten arbeiten zurzeit unter Volldampf …

… und kleben unzählige Blumen aller Art …

… damit der kleinste Garten der Welt rechtzeitig fertig wird.

Die ersten Besuchergruppen stehen nämlich schon in den Startlöchern, um unseren Garten zu begutachten.