Montag 13. August – Sonntag 19. August 2012

Unser heutiger Wochenbericht ist etwas kürzer und zeigt kleine Blitzlichter aus Modellbau und Technik.

Die Austauschfläche im Hamburgabschnitt wurde neu bestückt und neben den sonnenhungrigen Badegästen zieht auch ein eifriger Schwimmer seine Kreise. Wahrscheinlich wäre er noch viel schneller, wenn er wüsste wer ihn da verfolgt!

Christian lässt hier gerade einen der Bahnsteige unseres Hamburg-Abschnittes altern...

...dieses funktioniert am besten mit dem dünnen Farbstrahl der Airbrush-Pistole.

In Knuffingen werden einige der alten Polizeibusse gegen neue ausgetauscht. Nach gut 10 Jahren haben sie sich den Ruhestand auf jeden Fall verdient!

Ganz in der Nähe des Badesees versucht dieser junge Herr auf der Slackline die Balance zu halten.

Klaas arbeitet gerade an der CAJ 900 von Lufthansa (Eurowings), bisher war die CAJ 700 auf unserem Flughafen zu sehen. Diese Maschine ist der kleinste Typ der bei uns zu finden ist, bei noch geringerer Größe würde die Technik keinen Platz mehr finden. Anschließend wird die Maschine lackiert und ist dann hoffentlich im November auf der Startbahn zu sehen.