Montag, 20.06. - Sonntag, 26.06.2011

Im letzten Wochenbericht schon beschrieben, ist es derzeit gar nicht so einfach wieder etwas neues zu präsentieren. Derzeit bestehen die Aufgaben vorwiegend in der Wartung der Anlage, anschließen der letzten Verbraucher und Modifizierungen im Flughafenabschnitt und der Entkernung des 2. Boden.

Fangen wir mal mit der Wartung an. Auch die neuen Knopfdruckaktionen im Flughafenabschnitt müssen immer wieder repariert oder gewartet werden. Hier hatte es den immer wieder gefällten Baum der Bolle und Ernst Aktion getroffen, der sich ein wenig zerlegt hatte.

Die Carsystem Ladestation im Bereich Knuffingen / Flughafen wurde nun komplett in Betrieb genommen. Hier stehen nun 32 Ladebuchten für die Fahrzeuge aus beiden Abschnitten zur Verfügung.

In der letzten Woche wurden auch die letzten Leuchten im Schloss Neuschwanstein angeschlossen. Über 70 einzeln ansteuerbare Verbraucher erhellen nun das Schloss.

In der letzten Woche wurde schon einmal der Umbau des 2. Boden angesprochen, hier folgen nun weitere Bilder. Zur Zeit wird dieser Bereich noch entkernt, aber hier soll der neue, viel größere Bistrobereich entstehen.

In diesem Bereich des 2. Boden soll der neue Eingangs- und Shopbereich entstehen. Zugegeben, davon ist noch nicht viel zu sehen.

Damit es in diesem Wochenbericht auch noch ein wenig um die Anlage geht, hier ein paar Impressionen von der Pier des Flughafens.

Wir wünschen eine sonnige Woche.