Montag 21. März 2011 - Sonntag 27. März 2011

Auch in dieser Woche gibt es viel über den Bau des Flughafen Abschnittes zu sehen.

Zuerst aber noch einen Blick auf unser großes 3D Puzzle. In der letzten Woche hat sich am Schloss Neuschwanstein nicht all zu viel getan, da Gaston im Urlaub war. Man kann allerdings schon sehr gut sehen, wie groß es später sein wird.

Allerdings hat sich in der letzten Woche so einiges am Terminal getan. Hier wird derzeit an der Detaillierung gearbeitet.

So langsam bekommt man das Gefühl, dass "Leben" in das Terminal kommt.

So langsam bekommt man das Gefühl, dass "Leben" in das Terminal kommt.

Einige Leuchten waren zum Zeitpunkt des Hangars noch nicht da und müssen deshalb nun nachgerüstet werden.

Gegenüber von der Lufthansa Technik sind nun auch die Knuffingen AirportDays entstanden. Auch wenn es in Gerrits Tagebuch schon einige Bilder von der Entstehung zu sehen gab, hier noch ein paar Bilder der fertigen Ausstellung.

Bell UH-1D

Westland Seaking Mk41

Junkers Ju 52/3m

Fieseler Fi 156 Storch

Piper PA 18-150

Douglas C-47A (DC3)

Nord N2501 Nordatlas de Provence

Junkers F-13

Convair 580 Air Chathams

Zum Schluss noch ein kleiner Schnappschuss von den Späßen neben der Anlage. So rasiert sich also ein Tischler! ;-)