Montag, 24.01.2011, bis Sonntag, 30.01.2011

Die Arbeiten im Flughafen-Abschnitt werden immer weiter voran getrieben und es stehen nun immer mehr die kleinen Details im Vordergrund.

Nachdem am Lufthansa-Technik-Hangar der Antrieb für die Tore fertig gestellt wurde, werden nun weitere kleine Details eingebaut.

Auf der einen Seite entstehen derzeit kleine Lagerflächen.

Auf der anderen Seite entsteht ein kleiner Werkstattbereich.

Hier sieht man wie die kleinen Triebwerke repariert werden, oder…

… andere kleine Flugzeugteile gewartet werden.

Während im Lufthansa-Technik-Hangar eher an den großen Fliegern gearbeitet wird, wird in dem kleinen Hangar hinter dem Geschäftsfliegercentrum an einer Bo-105 gearbeitet.

Die Straße zum Abflugbereich der Terminals liegt derzeit umgedreht in unseren Werkstätten. Grund dafür ist die Straßenbeleuchtung,…

…die derzeit an der Unterseite für die darunter liegende Straße installiert wird.

Die Hauptsache ist, dass alles dafür richtig festgeklebt ist!

Im Rohbau befinden sich derzeit auch die Schilderbrücken für die Straßen. Diese werden nun verkabelt, um die Hinweisschilder auch beleuchten zu können.

Am Flughafen ist nun auch eine kleine Tankstelle direkt hinter der…

… Flughafen-Feuerwehr.

Zum Schluss noch ein Bild aus unserer Werkstatt. Auch wenn man immer behauptet, dass Kreative nicht unbedingt ordentlich sind- bei uns müssen auch sie an jedem Freitag den Besen schwingen und die Überreste der Woche beseitigen :-)