Miniatur Wunderland Wochenbericht

29.11.2010 um 12:10 Uhr
Alter: 7 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 526 KW 47

Montag, 22.11.2010, bis Sonntag, 28.11.2010

Diese Woche gibt es eine Menge kleiner Details aus dem bergigen Teil des Flughafens zu sehen.

Hanf Plantage

In den Kommentaren des letzten Wochenberichtes wurde gefragt, wo sich die Hanfplantage befindet. Natürlich genau dort, wo man sie am wenigsten vermutet- direkt unter der Schrebergartensiedlung.


Gaston baut ein weiteres Detail ein.

Alle Modellbauer waren in den letzten Tagen damit beschäftigt, weitere kleine Details in die Anlage einzubauen. Gaston konnten wir dabei ablichten, wie er…


Kanalarbeiter vs. Krokodil

…dieses kleine witzige Detail eingebaut hat. Ein Albtraum eines jeden Kanalarbeiters!


Details am Kanal des Schiffhebewerkes

Viel Zeit wurde in der letzten Woche in die Details der Anlage gesteckt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Die Bilderserie beginnt am Fluss und zeigt weitere Details auf den unterschiedlichen Höhenlagen des angrenzenden Berges.


Spielende Kinder


Pferdewagen mit Holz


Motorradtour durch die Berge


Bergheilige


Freeclimber


Pinguine und Nonnen


Rehe


Die sieben Zwerge und das Einhorn


Bitte (k)leben lassen

Eine schöne Woche wünscht das Miniatur Wunderland Team



Navigation: Artikel 47 von 52
Abgelegt unter: WB 2010

Kommentare (Gast)

schrieb am 29.11.2010 um 14:19 Uhr
LOLL
ich finde die Wochenberichte immer Supii !!!
eine frage:
Steht das Schild jetzt für immer in der Anlage oder habt ihr das Schild nur für die Ablichtung Positioniert??
ich freue mich schon auf die nächsten Wochenberichte

schrieb am 29.11.2010 um 14:21 Uhr
Wieder ein toller Wochenbericht mit tollen Details. Weiter so. Freue mich schon auf die Eröffnung!

schrieb am 29.11.2010 um 14:57 Uhr
..................................toller Wochenbericht..................................

schrieb am 29.11.2010 um 15:57 Uhr
Hey,
Ich les eure wochenberichte immer gerne.. nur hab ich nie so 'nen Kommentar geschrieben. Ich finds toll das der flughafen immer "fertiger" wird. komm nach Weihnachten trotz der entfernung von 500 km wahrscheinlich zum 24. mal zu euch! Beim 22. mal musste ich danke Gerrit nicht bezahlen. Dafür nochmal Danke!!

schrieb am 29.11.2010 um 17:56 Uhr
Die 100. Wiederholung:
Ich bin der Meinung, es wird immer spitzerer!
Ich lache mich jedesmal halbtot über Eure Gags im Ober- und Untergrund!
(Übrigens: Was passiert, wenn man sich 2 mal halbtot gelacht hat?)

schrieb am 29.11.2010 um 19:14 Uhr
Alles wie (fast) immer toll, aber habt ihr da wirklich Plastikbaumstämme auf dem Pferdewagen?! Ich hoffe doch nicht!

schrieb am 29.11.2010 um 19:29 Uhr
dann ist man allerhöchstens 3/4 tot

schrieb am 29.11.2010 um 20:41 Uhr
Echt ein klasse Wochenbericht, auch die kleinen Details, mit den Pinguinen....haha. Macht weiter so!
Super!

schrieb am 30.11.2010 um 15:24 Uhr
Was wäre das Wunderland ohne die vielen ungenannten kreativen, witzigen und liebevollen Szenen.

Es sollten sich die Macher(innen) auch mal mindestens im Gruppenfoto zum Nikolaus vorstellen!!!

Natürlich ist das auch eine Szene für Miwula - die WitzDenkBauStelle

eine erfolgreiche Woche

schrieb am 30.11.2010 um 18:47 Uhr
Das Schild dürfte wohl solange (k)leben bleiben, bis kurz nach der Eröffnung die ersten Souvenirjäger da waren.