Montag, 27.09. - Sonntag, 03.10.2010

In der letzten Woche wurde wieder sehr viel am sichtbaren Bereich der Anlage gearbeitet. Immer mehr Modelle werden nun an ihren endgültigen Plätzen aufgebaut und verkabelt.

Die Halle der Lufthansa Technik wird im nächsten Arbeitsschritt noch mit der gesamten Beleuchtung und Technik für das Öffnen der Tore ausgestattet.

In der letzten Woche wurden nun alle Hallen im Cargo-Bereich von den Modellbauern aufgebaut.

Vorher wurde allerdings noch das gesamte Dach aufwendig gealtert.

Endgültig an ihrer Position sind nun die Tanklager für die Enteisungsflüssigkeit und…

…das Kerosintanklager aufgebaut worden.

Auch das Cateringgebäude und…

…die Fahrzeughalle stehen nun an ihrer Position und werden…

…von Kenny und den Kollegen aus der Technik elektrisch angeschlossen.

Zum Schluss noch zwei Übersichten vom Terminalbereich und…

…Vorfeldbereich, in dem die Modellbauer bereits jetzt mit der Detailarbeit beginnen. Aber dazu mehr im nächsten Wochenbericht...