Montag, 15.03. - Sonntag, 21.03.2010

Nach dem wir in der letzten Woche mehr Technik gezeigt haben, wechseln wir in dieser Woche wieder in den Bereich Modellbau.

Sascha baut mal wieder eine größere Stückzahl an Leuchten, diesmal werden Leuchtstofflampen…

…für das Parkhaus benötigt.

In der letzten Woche wurde nun auch die Grundplatte des Parkhauses P4 in die ausgefräste Fläche eingesetzt.

Im Modellbau wird immer noch an weiteren Gebäuden für den Flughafen gebaut. Dort werden natürlichdie verschiedensten Hallen benötigt, wie zum Beispiel diese, deren Gerüst und Außenwände jetzt nahezu fertig sind.

Auch hier musste wieder mit viel Handarbeit von Gaston jede einzelne Felsspalte herausgearbeitet werden.

Natürlich dürfen hier die kleinen witzigen Details nicht fehlen, auch wenn der Berg noch nicht ganz fertig ist.

Auch vor dem Berg tut sich so einiges. Hier wurde schon die Grundplatte mit den ersten Grundrissen des Schloss Neuschwanstein eingebaut.

Auch an der Anlagenkante wird mittlerweile voll auf Details gesetzt. Bobby ist derzeit dabei einen kleinen Park…

…mit vielen Blumen, als Kontrast zu großen Flughafen, zu bauen.