Montag, 31.08. - Sonntag, 06.09.2009

Diese Woche sind wir leider etwas spät dran mit dem neuen Wochenbericht. Warum, sehen Sie gleich.

Ausnahmsweise beginnen wir mit einem aktuellen Bild aus dieser Woche. In der ehemaligen Kinderspielecke wird alles vorbereitet für die Ausstellung Utopia 2009. Da an dem Gelingen dieser Ausstellung nahezu das gesamte Team beteiligt ist, erscheint der aktuelle Wochenbericht erst heute.

Aber zurück zu den aktuellen Bausfortschritten. Am Flughafen ist nun ein Teil der benötigten Flugzeugschlepper im Cargo Bereich eingebaut worden.

Diese Schlepper stehen dort aber nicht nur "rum" sondern fahren tatsächlich auch schon die ersten Tests und…

…schleppen die Flugzeuge wieder auf den richtigen Weg! :-)

Auch bei den restlichen Fahrzeugen für den Flughafen tut sich so einiges. Nachdem schon das erste Catering-Fahrzeug erfolgreich seine Testrunden in Knuffingen absolviert hat, kommt nun ein Tanklastzug hinzu. Die Urform des Fahrzeuges entstand in enger Zusammenarbeit mit den Firmen AirBP und AFS. Der Umbau zum Carsystem-Fahrzeug ist dann wiederum komplett bei uns realisiert worden.

Wir bedanken uns hiermit bei den Firmen AFS (Herr Bober) und AirBP für die tolle Zusammenarbeit bei der Realisierung dieser Modellen.