Zugmitfahrt

30.01.2009 um 12:09 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

Mit der Zahnradbahn durch Österreich!

Eine Zugfahrt ins österreichische Skigebiet im Wunderland. Neue HD-Version!

Dieses Video führt uns auf der Zahnradbahn durch Österreich. Los geht es im Bahnhof St. Wendel.

Das Video wurde erstmals im Adventskalender 2008 gezeicht.

Wichtig: Diese Version ist mit höherer Qualität online. Sollte Ihre Internet-Verbindung die Datenmenge nicht schaffen, dann versuchen Sie die alte Version.

Navigation: Artikel 3 von 18
Abgelegt unter: Zugmitfahrten, Alpen Österreich

Kommentare (Gast)

schrieb am 12.02.2009 um 12:48 Uhr
Nicht schlecht das video, würd aber nächstes mal bei ner e-lok den kontakt an der oberleitung schleifen lassen;-)
grüßle aus em schwobeland

schrieb am 04.03.2009 um 00:06 Uhr
Super der Dampf fehlt noch :-) sonst alles spitze da möchte man glatt mit machen bei euch

schrieb am 10.03.2009 um 22:32 Uhr
hallo
mir als kleinem hartz4 menschen ist es noch nicht gelungen eure anlage in antura zusehen. da mir das geld fehlt allein nach hamburg zukommen. da finde ich es klasse von euch das man durch eure videos eine kleine übersicht über das bekommt was ihr dort so alles geschaffen habt. ich kann euch dazu nur beglückwünschen und euch sagen macht weiter. den für mich haben dies mitfahrten auch einen persönlichen hintergrund, wenn es mir schlecht geht und ich depresiv werde rufe ich eure seite auf und genisse es einfach was ich sehe.
mit freundlichen gruss frank aus peine

schrieb am 15.03.2009 um 00:25 Uhr
Zauberhaft, nur faehrt das Zug ein wenig zu schnell! Die Passagiere sind jetzt wohl ein bisschen uebel... ;-)

schrieb am 22.03.2009 um 10:14 Uhr
Hallo liebe Modellbauer,
ich bin von der Anlage begeistert. Selbst, bin auch ein leidenschaftlicher Eisenbahner (LGB).
Bitte stellt noch mehr von den Clips ins Internet.

Danke
Joachim

schrieb am 22.03.2009 um 19:12 Uhr
HAllo liebe Modellbauer ich bin noch sehr jung habe aber auch eine Eisenbahnanlage!
Mir fehlt nur in diesem video der dampf?!
P.S.: Mein dampf ist zu schwach wenn euch das auch mal passiert einfach mal durchpusten meist sind haare drin oder ein haar!!:-)

schrieb am 13.04.2009 um 16:59 Uhr
Das hat mir sehr gut gefallen.Eine sehr schöne Landschaft.Das haben sehr gut hinbekommen.

schrieb am 03.08.2009 um 20:58 Uhr
Fände es besser, wenn man die Fahrt nur aus "Fahrerperspektive" sehen würde, diese Rundblicke nerven.

schrieb am 12.08.2009 um 15:32 Uhr
von welchem hersteller haben sie die zahnradbahn gekauft.

bitte teilen sie mir die antwort mit!!!!!!

schrieb am 02.10.2009 um 13:57 Uhr
sehr realistisch

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.