Zugmitfahrt

29.12.2008 um 17:09 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

Mit der Zahnradbahn durch Österreich! (Alte Version)

Eine Zugfahrt ins österreichische Skigebiet im Wunderland.

Dieses Video führt uns auf der Zahnradbahn durch Österreich. Los geht es im Bahnhof St. Wendel.

Das Video wurde erstmals im Adventskalender 2008 gezeigt.

Dieses Video ist die alte Version in niedriger Qualität. Die besser Qualität bieten wir ihnen ebenfalls an.

Navigation: Artikel 5 von 18
Abgelegt unter: Zugmitfahrten, Alpen Österreich

Kommentare (Gast)

schrieb am 15.01.2009 um 09:15 Uhr
Im Original (auf der Anlage) ist der Zug kaum zu entdecken. Ich hab Ihn gefunden und muss sagen das er sehr gut in die Szene der Alpen passt. Auch der Film ist klasse. Mit dem Ton und so. Was würde ich geben, um bei euch zu arbeiten.

Grüße aus Oberfranken

Dennis

schrieb am 19.07.2011 um 21:10 Uhr
Ich schaue auf der Web so viele Videos von Miniatur Wunderland.
Ich habe Zuhause auch eine Modelleisenbahn aber leider nicht
so eine gute,schöne wie ihr (Miniatur Wunderland).Am liebsten würde ich das die Modelleisenbahn mir gehören würde. Gruss Martin Huber

schrieb am 22.01.2013 um 18:48 Uhr
Ich moechte einen Maerklin ICE auf Digital umruesten.weiß einer,was fuer Decoder ich da brauche? (bitte
Preise mitschreiben!) (:

Grueße
aus Bielefeld

(das ist ernst gemeint!!!)