MiWuLa TV

20.09.2007 um 13:46 Uhr
Alter: 10 Jahr(e)

MiWuLa TV: Newstime

20.9.2007 - Nachrichten aus Hamburg mit den Themen Gipfelkreuz und Feuerwerk.

Die Abend-Nachrichten? Die Morgen-Nachrichten? Überhaupt Nachrichten?

Doch, doch, es geht um knallharte Berichterstattung und ein fantastisches Feuerwerk, aber sehen Sie selbst....

Navigation: Artikel 242 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Alpen Schweiz, Hamburg

Kommentare (Gast)

schrieb am 20.09.2007 um 18:08 Uhr
Sehr schöner Videobericht. Hoffentlich wird man das Feuerwerk auch in einem der nächsten Verkaufsvideos finden. Jau, so einfach ist es gar nicht, frei und sicher in eine Kamera oder auch vor einer Gruppe zu reden. Mir gefällt die witzige Art in der diese Berichte gemacht werden.

Viele Grüße Christoph Köhler

schrieb am 20.09.2007 um 18:41 Uhr
Ntter Bericht, wenn auch etwas albern. Naja, beim PUNKT! Musste ich dann doch lachen :-)

schrieb am 21.09.2007 um 02:34 Uhr
Im Gegensatz zu den bisherigen Videos ist jetzt auch endlich der Ton OK.

schrieb am 21.09.2007 um 07:56 Uhr
Hallo rundrum,

wann kommt endlich ein knallhart recerchierter Bericht über die Machenschaften des Knuffinger Dauerbrandlegers!!!!!!!! :-)

Ein Miwula Verkehrsstudio wär auch nicht schlecht.


schrieb am 21.09.2007 um 09:16 Uhr
Auch wenn dieser Spot nicht zu den besten gehört, finde ich den Berichterstatter doch ziemlich scharf ;-)... bin stolz auf Dich Murmel! <3

schrieb am 21.09.2007 um 09:30 Uhr
Super, die Berichte werden immer besser.
Weiter so, das macht Vorfreude auf den nächsten Besuch 2008 in der Speicherstadt.

schrieb am 21.09.2007 um 10:24 Uhr
Der Beitrag ist ganz nett gemacht. Macht
vorfreude auf den nächsten Besuch .

schrieb am 21.09.2007 um 10:25 Uhr
Spitzenmäßiger Bericht. Man konnte dabei super gut schmunzeln. Freue mich schon auf November wenn der Schweizabschnitt komplett fertig ist.

schrieb am 21.09.2007 um 13:42 Uhr
Das ist super!! Weiter so!! Mehr!!

schrieb am 21.09.2007 um 14:01 Uhr
Liebe MiWuLa-isten
bin 2006 zu Besuch gewesen und freue mich
schon auf den nächsten, wenn ich die Neuerungen
sehen kann.
Der Videobericht gefällt mir nicht so gut.
Aber was soll's.
Macht weiter so...