MiWuLa TV

30.12.2008 um 11:48 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

MiWuLa News TV: Neues aus Knuffingen

Die Zugverbindung zwischen Knuffingen und dem Flughafen steht!

In einer Nachtaktion wurden die alten Gleise im Bereich Knuffingen angegangen und aus einer zweigleisigen Strecke wurde eine viergleisige, von welchen zwei Gleise nun direkt in den Flughafenabschnitt führen. Ob alles planmäßig geklappt hat? Schauen Sie selbst!

Diesen Beitrag konnten Sie übrigens auch bereits in unserem Adventskalender 2008 sehen.

Navigation: Artikel 218 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Knuffingen, Knuffingen aktuell, Flughafen

Kommentare (Gast)

schrieb am 07.01.2009 um 23:05 Uhr
Schon echt klasse was ihr so alles auf die Wege bringt. Da ihr aber selbst mit den widrigsten Umstände klar kommt, denke ich es wird noch sehr viel mehr kommen (Ausbau in neuen Speicher).
Also immer weiter so, ich freue mich schon darau dass wir bald wieder im Norden wohnen und ich dann mal eher bei euch rein schauen kann.

Verschneite Grüße aus Bayern

schrieb am 11.01.2009 um 16:38 Uhr
ich finde das Wunderland toll.Bis jetzt habe ich nur Filme gesehen . Hoffenlich kann ich das Wunderland in Hamburg mal besuchen.



Schöne Grüße aus München

schrieb am 25.01.2009 um 09:41 Uhr
Hallo habe bis jetzt nur Filme und Bilder gesehen, aber am 12.02.09 komme ich endlich zu euch.

Gruss aus dem Schwarzwald

schrieb am 26.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich find das Miwula echt Klasse.Bei uns ist auch Modellbahn im Keller.Ich komme bald um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben

schrieb am 09.02.2009 um 19:57 Uhr
Also Wirklich mein Lieblingszug is die Union pacific Big Boy.. bringt mal büdde was über die =(

schrieb am 04.04.2009 um 21:33 Uhr
Ich würde ja ma gerne wissen wiviel das kostet.
Und wenn man sich das Video ansiet besteht das alles glaubich fast nur aus Sperrholz, Metall, Plastick und künstlichem Rasen



Mit Grüßen JAN

schrieb am 12.04.2009 um 06:35 Uhr
Ich bewundere euch immer wieder, wenn ich eine Sendung über das Wunderland sehe. Daher habe ich schon letztes Jahr beschlossen euch zu besuchen und zwar zum 05.05.09 habe mich schon Angemeldet.
Da es mein Traum ist so eine große Anlage einmal Original zu Sehen. Macht weiter so Ihr seit großartig.

Grüße aus Wartenberg Obb.

schrieb am 17.08.2009 um 21:13 Uhr
Ich habe eine frage an euch. Ist die sichtbare fleche gröser oder die wo die shattenbahnhöfe sind

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.