Kamerafahrten

03.02.2009 um 18:45 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

Kreuzfahrt auf der Nordostsee

Mit dem Schiff in Skandinavien unterwegs. Neue HD Version!

Einen ganz besondern "Leckerbissen" stellt diese Kreuzfahrt da: Neben wunderschönen Einblicken in die skandinavische Landschaft beeindrucken vor allem die Unterwasser-Aufnahmen...

Dieses Video wurde erstmals im Adventskalender 2008 gezeigt.

Wichtig: Diese Version ist mit höherer Qualität online. Sollte Ihre Internet-Verbindung die Datenmenge nicht schaffen, dann versuchen Sie die alte Version.

Navigation: Artikel 11 von 27
Abgelegt unter: Kamerafahrt, Skandinavien

Kommentare (Gast)

schrieb am 07.02.2009 um 08:36 Uhr
Super hintergrundgeräusche , einfach toll!!!!!!!

schrieb am 09.02.2009 um 21:32 Uhr
Moin Leuts
Hab jetzt alle Kamerafahrten mitgemacht und bin immer noch Sprachlos. Oder doch nicht ganz .
Genial ,Liebevoll ,Perfekt. Danke für die tollen Eindrücke .
gruss Michael Mendelsohn

schrieb am 25.03.2009 um 11:05 Uhr
Einer meiner lieblings Videos ist das echt klasse jungs und ich hab ein Vorschlag warum bauen sie denn nicht Ostfriesland die Heimat von OTTO Walkes nach das wäre bestimmt einer der besten Abschnitte im Miniatur Wunderland.

MfG
von Jörg aus Emden

schrieb am 11.05.2009 um 10:20 Uhr
Toller Film, tolle Details, ( Geräusche - Bilder )

Aber Ihr Perfektionisten - eine Nordsee wie ne Platte ? Baut einen Ultraschallgeber ein für ein
wenig Wellen !

mfG Frank Radau

schrieb am 16.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo Leute!
Super Film!!
Ich habe bei einer Führung gehört, dass ihr noch immer Probleme mit der Schiffsteuerung habt. Mein Tipp: Befestigt starke Magnete unter der Anlage und bewegt damit die Schiffe!?

Liebe Grüße

schrieb am 02.10.2009 um 21:14 Uhr
Ich liebe das Wunderland die Nordsee Flughafen weiter so. Und wer eine Inspiration braucht geht hin!!!!!
Grüße aus Aschaffenburg

schrieb am 09.10.2009 um 17:16 Uhr
die brüder braun sind die grössten in sachen modeelbau.ich hoffe von herzen für die brüder braun und für das gesamte team das ihr das noch hin kriegt mit der steuerung für die schiffe. herzliche grüsse aus dortmund bvb 09 forever

schrieb am 04.11.2009 um 18:17 Uhr
Ich fand dieses Video gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 11.11.2009 um 19:07 Uhr
Da muss ich dir recht geben :

Aldaaa Hans Werner

schrieb am 24.07.2010 um 20:24 Uhr
Ich hab eure anlage gesehn die die ist der hamer die muss mann gesehn haben Liebe Grüße aus Zwickau