Kamerafahrten

29.12.2008 um 19:26 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

Kreuzfahrt auf der Nordostsee (alte Version)

Mit dem Schiff in Skandinavien unterwegs.

Einen ganz besondern "Leckerbissen" stellt diese Kreuzfahrt da: Neben wunderschönen Einblicken in die skandinavische Landschaft beeindrucken vor allem die Unterwasser-Aufnahmen...

Dieses Video wurde erstmals im Adventskalender 2008 gezeigt.

Dieses Video ist auch als HD-Version bei uns zu sehen.

Navigation: Artikel 12 von 27
Abgelegt unter: Kamerafahrt, Skandinavien

Kommentare (Gast)

schrieb am 01.01.2009 um 17:35 Uhr
Ein wunderschöner Streifen!
Sehr schön und neu, die Unterwasserkamerafahrten!Da ich selbst Videos schneide, weiß ich, wie mühevoll es sein kann, zu jedem Take den richtigen Sound (zum Teil auch mehrere gleichzeitig)herauszusuchen und sie dann scenensynchron zu mischen. Eine tolle Arbeit!
Viele liebe Grüße von Eckart S.

schrieb am 10.01.2009 um 11:49 Uhr
Diese Anlage ist in ganz Deutschland mit Abstand die Beste absolut sehenswert. Es gibt fuer mich keinen Besuch in Hamburg ohne einen Abstescher zum Miniaturwunderland.
Die Videos sind auch sehenswert,aber leider immer zu kurz.
Mein Herz schlägt schon höher wenn ich ins auto steige und nach Hamburg fahre.
Weil es im Original so unentlich viele Details zu sehen gibt ,ist es für mich durch nichts zu ersetzen.

Viele Grüße eure Fun John Brewster.

schrieb am 10.01.2009 um 20:27 Uhr
Immer weiter so. War zwar vor ein paar Jahren in eurer Nähe, konnte wegen meiner Höhenangst nicht über die Brücken(Leider).
Tolle Arbeit - weiter so. Danke

schrieb am 02.02.2009 um 13:55 Uhr
guten tag. gestern waren meine frau mit loona , kevin , nicole und thomas bei euch in hamburg
. sie waren sowas von begeistert .ich komme mit meiner frau im frühling auch nochmal hin. bisher hab ichs ja nur im internet gesehn.was für eine leistung und arbeit da hinter steckt.einfach grandios.bis bald
haheilo