Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1219

Die Arbeiten an Monaco begeben sich so langsam in die finalen Züge, doch auch im gesamten Wunderland passiert wie immer einiges.

Montag 04.03.2024 - Sonntag 10.03.2024

Ja, bald ist Ostern! Und wie jedes Jahr haben wir wieder fleißig im Wunderland dekoriert.

Natürlich haben wir auch in klein dekoriert.

Die Siedlung in Knuffingen ist wie jedes Jahr ganz weit vorne was Osterdekorationen angeht. Die Eier-Parade begeistert die Anwohner wie jedes Jahr.

Viele geheime Wege und Ecken gibt es überall im Wunderland. Auch dieser Gang in den Palast von Monaco hinein lässt so manche Frage offen und macht Lust auf mehr.

Auf dem "Place du Palais" passiert so einiges. Zwischen Segways und hungrigen Tauben lässt es sich in der Mittelmeersonne aber doch ganz gut leben.

Wer wohl die meisten Fans nach Monaco lockt? Nach den Ständen der Verkäufer zu urteilen ist es definitiv Ferrari.

Ungewohnter Anblick in der Boxengasse, statt auf die Autos zu warten, müssen die Boliden auf die Boxengasse selber warten!

Für die letzten Anpassungen ist es am Arbeitsplatz einfacher als an der Anlagenkante.

Und auch die Wächterin der Monaco-Baustelle passt auf, dass auch alles glatt läuft.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!