Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1156

Das Jahr geht dem Ende zu und auch im Wunderland wird es ruhiger. Aber Neues gibt es bei uns trotzdem immer!

Montag 19.12.22- Sonntag 25.12.22

Erstklassige neue Sitzmöglichkeiten im Wunderland! Wir wissen ja, wie überwältigend die Ausstellung manchmal sein kann, da braucht man ab und zu auch mal eine Sitzpause.

In der Modellwerkstatt bereitet Theresa die Ausschmückung des Yachtclubs von Monaco vor. Noch wirkt es etwas karg, aber am Ende wird es nur so von Miniaturluxus strotzen.

Auf der Atacama-Baustelle wird am großen neuen Schattenbahnhof gearbeitet.

Wolfgang ist im Endspurt, es ist aber noch einiges an Gleisen zu verlegen.

Auf der Patagonien-Baustelle wächst die Natur. Die Begrünung der Anlage ist in vollem Gange.

Und auch die Gummiente von Monaco hat einen neuen Platz zum Verweilen gefunden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!