Preiser Icon Mitarbeiter

Wochenbericht Nr. 1090

Alles Gute kommt von oben! Oder in unserem Fall: Der beste Blick kommt von oben. In der Welt von oben natürlich.

Montag 13.09.21 - Sonntag 19.09.21

Vor ein paar Wochen noch in der Modellbauwerkstatt, jetzt an seinem Platz auf der Brücke.

Die Reisfelder inklusive Staudamm machen sich richtig gut auf der Brücke.

Nebenan sind wir plötzlich auf einem ganz anderen Kontinent und wir sehen eine noch recht blasse Wüstenlandschaft am Anfang der Woche.

Aber ratz fatz sieht es hier schon ganz anders aus. Man kann die Temperaturen schon fast spüren.

Und wer eben noch geschwitzt hat, kommt hier wahrscheinlich schnell ins Frösteln.

Auch das Eismeer darf in unserem Blick von oben auf die Welt nicht fehlen.

Noch mehr Meer kommt auch aus eher tropischen Gefilden auf die Brücke.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Miniatur des Tempels, der ja bereits den Eingangsbereich des Südamerika Abschnittes schmückt.

"Jesus, du siehts aber anders aus..." als Platzhalter muss hier im Wunderland auch mal der eine oder andere Mitarbeiter herhalten. Einen tollen Blick hat er auf jeden Fall von oben auf die Copacabana.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!