Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1088

Diese Woche gibt es alles von Mechaniken, Gleisen, Lichtverhältnissen und süßen Naschereien.

Montag 30.08.21 - Sonntag 05.09.21

Die Lichtverhältnisse unter dem Matterhorn sind weder gut für Reparaturarbeiten noch für Fotoaufnahmen.

Am Lokaufzug scheint es zu haken, da muss man manchmal auch zu zweit ran.

Auch an anderer Stelle wird am Gleis gebaut.

Der Schattenbahnhof in der Provence verbindet das alte Europa mit der neuen Welt auf der anderen Seite des Atl... Fleets.

Für die kleine Bewohner Rios wirkt diese Schutzverkleidung vielleicht wie ein Schleier aus dichtem Nebel. Man stelle sich mal vor man würde morgens aufwachen und plötzlich ist das eigene Heim von einer gigantischen Plane bedeckt...

Wo noch keine Anlage steht, sieht es mit dem Licht in Block L auch noch nicht so gut aus. Hier ist ein kleiner Teil der einzubauenden Schächte zu sehen. Da liegt noch einiges vor uns.

In der Modellbauwerkstatt wird fleißig am Karneval gebaut. Wir freuen uns genauso auf die Parade wie die Kleinen.

Die Reisfelder haben in zwischen nicht nur Farbe, sondern auch bereits Begrünung erhalten.

Wir können es kaum abwarten diese schönen Farben auf der Brücke zu sehen!

Artgerechten Naschkram gibt es übrigens auch für unsere Modellbauer 😉

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche!