Preiser Reisegruppe Gepaeck

Wochenbericht Nr. 1084

Die Olympischen Spiele gehen zu Ende, doch im Wunderland geht es mit schweißtreibenden Arbeiten weiter.

Montag 02.08.21 - Sonntag 08.08.21

Was waren es für spannende Wochen bei den Olympischen Spielen in Tokio. Mit der gestrigen Abschlussfeier sind die Wettkämpfe nun beendet. Ob das Berliner Olympiastadion im Wunderland dafür sinnbildlich eingemottet wurde?

Nicht ganz. Am bisherigen Platz des Helene Fischer Konzertes entsteht gerade ein Tresen für unsere Guides. Wir merken immer wieder, wie sehr wir uns auf mehr Platz im neuen Gebäude freuen! Mal sehen, wie es dort voran geht...

Vom vierten Boden aus lässt sich das Podest für die Treppe bereits erahnen.

Stück für Stück werden die Stahlelemente miteinander verschweißt.

Während dessen wird im Modellbau bekanntermaßen etwas kleiner gebaut. Was könnte denn nur aus diesen Klötzen hier entstehen..?

Unmittelbar daneben härten diese Gussformen aus.

Es entsteht ein Element für den Bauabschnitt auf der Brücke. Schon bald wird dies ein bunter Markt mit Wellblech-Hütten, welcher sich in 'Die Welt von Oben' integrieren wird. Wir sind gespannt!