Preiser Gruppe Essen

Wochenbericht Nr. 1076

Heute sind wir mal wieder auf größerer Runde im Wunderland unterwegs. Denn auch wenn Rio de Janeiro spannend ist, wollen wir euch Monaco nicht vorenthalten.

Montag 07.06.21 - Sonntag 13.06.21

Der Himmel über Rio und hinter Cristo Redentor entsteht bereits. Und auch für die Kameras der Besucher haben wir uns etwas überlegt: Ein paar Stufen, die einem den Blick über die Anlage ermöglichen.

Neben den Gleisen der Straßenbahn darf natürlich auch der Busbahnhof nicht fehlen. Inklusive Tankstelle!

Über solche Perspektiven werden sich später alle Hobby- und Profifotografen freuen. Wir haben auf jeden Fall bereits Spaß daran, die besten Orte zu erkunden.

Neben der Baustelle ist hier das Lager der Gebäude und Begrünung zu sehen.

Unter der Anlage, auf den Schattengleisen und -bahnhöfen, sind momentan noch die Kabel zu finden, die später in der Anlage verbaut werden.

Teilweise im kompletten Dunkel und dann wiederum hell angestrahlt... die Fotos leiden manchmal etwas dadrunter ;)

Da wir gerade von Kabeln sprechen, so schaut es momentan in Monaco aus. Damit später im Tag-Nacht-Rhythmus auch viel zu sehen ist, wird hier jedes Fenster beleuchtet.

Und auch das Fairmont Hotel bzw. Kongresszentrum hat sich mal wieder auf der Anlage eingefunden. Mit neuen Dekorationen!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!