Preiser Paar 1

Wochenbericht Nr. 1067

Plötzlich ist es ganz still im Wunderland... im Vergleich zu den letzten Wochen! An allen Ecken und Kanten wird fleißig gearbeitet und es gibt überall Neues zu entdecken und Altes wieder zu entdecken.

Montag 05.04.21 - Sonntag 11.04.21

Nachdem wir letzte Woche bereits einen Blick auf die Arbeiten am Zoo in Knuffingen werfen konnten, gibt es heute noch einmal eine Aufnahme des neuen Bereiches. Inklusive Ruinen aus der Vergangenheit von Knuffingen.

Natürlich bekam auch die Feuerwache einen Neuanstrich und zusätzliche Spielereien. Auch das neue Grün im Hintergrund macht das Zentrum von Knuffingen zu einem richtigen Hingucker.

Jetzt wo die Gläser wieder verschwunden sind, haben wir in den Gängen endlich wieder Platz fürs... Bankett? Nein!

Hier wird einer der Schattenbahnhöfe für Rio de Janeiro vorbereitet.

Auch die Wendekreise dürfen natürlich nicht fehlen.

Und hier sehen wir das Team um Wolfgang bei den Arbeiten mit echten Gleisen und nicht mehr nur Papier.

In Monaco kommt schon richtige Grand Prix Stimmung auf. Die Fans warten gespannt auf die vorbeisausenden Bolliden.

Und die Rettungskräfte warten darauf, nicht arbeiten zu müssen.

Zum nächsten Sportevent gehen wir nach Österreich. Auch hier geht der Bau immer weiter voran und nun ist auch bereits für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!