Preiser Paerchen 2

Wochenbericht Nr. 1064

Egal wo man momentan ins Wunderland geht, überall wird gebohrt und gehämmert und geklebt. Oder vorbereitet fürs Saubermachen.

Montag 15.03.21 - Sonntag 21.03.21

Hier kündigt sich etwas großes an. Die Nord-Ostsee in Skandinavien ist mal wieder an der Reihe zur Reinigung.

In Österreich sind derweil Arbeitslawinen unterwegs. Zum Glück kam hierbei niemand zu Schaden.

Die Zuschauer sind bereits im Stadion, nur eine Kleinigkeit fehlt noch. Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis das Spielfeld und die Athleten ihren Platz in Österreich einnehmen.

Derweil wird in Monaco das Ozeanographisches Museum auch immer mehr mit Ausstellungsstücken und Besuchern gefüllt. Und auch die Technik für die Knopfdruckaktion ist bereits installiert.

Der Blick über die Tribünen des Grand Prix ist schon atemberaubend. Wir können es wirklich kaum abwarte bis die ersten Flitzer hier ihre Runden drehen.

An das leibliche Wohlergehen der Monegassen ist natürlich auch gedacht. Nur das Beste an frischen Früchten und frischem Gemüse für den Kleinstaat. Aber keinem verraten: die Farbe ist nicht echt, das ist alles angemalt!

Verbschieden wollen wir uns diese Woche mit einem Blick über den Place de Casino. Was hier noch fehlt ist der Namensgeber für den Platz...

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!