Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1056

Heute gibt es mal wieder Meldungen aus der gesamten Anlage.

Von der großen Großbaustelle bis zu allen großen Kleinbaustellen.

Montag 18.01.21 - Sonntag 24.01.21

Diese Woche beginnen wir mit unserer großen Großbaustelle, der Brücke übers Fleet. Oder über den Atlantik.

Der Boden ist jetzt gegossen und auf der linken Seite kann man auch bereits erkennen, wo in der Zukunft unsere Züge die Fahrt von Monaco nach Rio de Janeiro tätigen werden.

"Komische Gäste, hier in Italien..."

Oder so ähnlich. Während unter der Schweiz Malerarbeiten stattfinden, musste alles was sich sonst dort befindet auf den Gang ausweichen.

Ein Stückchen weiter in Italien wird auch am Wasser gearbeitet. Allerdings im Vergleich zu Amerika in der vorigen Woche nur an den Booten auf dem Wasser. Einmal putzen, wischen und wieder platzieren, bitte!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!

Auspacken macht das ganze Jahr Freude. Besonders wenn es um neue Gleise geht, die auf unsere teilweise 20 Jahre alten Strecke erneuert werden.

Auch in Österreich ist so manche Stelle auf der Anlage schwierig aus dem Stand zu erreichen. Zum Glück wissen wir ja, was dann zu tun ist!

Kommunikation ohne Anwesenheit ist auch bei uns kein Problem.

Auch von uns ein Gruß und euch allen einen guten Start in die Woche!