Icon Schiffe

Wochenbericht Nr. 994

Einmal Wohlfühlprogramm bitte!

Gefühlt hat man als Leser des Wochenberichtes den Eindruck, dass nur in Hamburg sauber gemacht wird. Aber dem ist nicht so! Hier gibt es im Moment nur die besten Motive. Zum Beispiel Franziska schwebend über dem Hauptbahnhof.

Diese beiden fleißigen Bienchen haben wir lange nicht vor die Linse bekommen: Anika und Klaus sind sportlich unterwegs, um die Oberleitungen punktgenau anzubringen.

Dieses Motiv konnten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen: Steffi, die am Spielstand zwischen dem HSV und St. Pauli dreht…oder vielleicht auch einfach nur die leeren Bierbecher einsammelt.

Felix testet in der Provence verschiedene Farbtöne für das Wasser aus.

Das nutzen wir sofort als Kulisse für eine neue Szene. Könnt Ihr Euch noch an diese Yacht von letzter Woche erinnern? Heute geht es um die Augen im Hintergrund.

Die Augen gehören zu diesem Herren hier, der übrigens ein Mitarbeiter im Modellbau ist. Steffi (aus dem Stadion) hatte die Idee und besagter Miwulaner wollte unbedingt in dieses Schlauchboot gesetzt werden.

Vorbildlich, mit hochgekrempelten Hosenbeinen, entdecken wir Wolfgang hinter der Köhlbrandbrücke. Was er macht? Erdbeeren anpflanzen natürlich.

Welchen Kaktus nehme ich denn heute?

„Hmmm, vielleicht hätte ich doch den blauen nehmen sollen?“

Wir haben schon ganz lange nichts mehr von Stefans neustem Fahrgeschäft berichtet. Das holen wir heute nach, denn dort hat sich einiges getan.

Das „Maschinarium“ ist zwar noch in der Testphase, sieht aber schon ziemlich schick und fertig aus. Wer Stefan kennt, denkt sofort an sein Auto und weiß woher er die Inspiration für die Umsetzung genommen hat.

Da genießt jemand sichtlich das Wellnessprogramm von Leo. Am Ende wurde sogar die Kosmetiktasche herausgeholt und MakeUp verteilt.

In diesem Sinne, auf in die nächste Wellnessoase mit Euch und lasst Euch verwöhnen. Das Wetter passt ja perfekt. Bis nächste Woche.