Montag, 20.02. - Sonntag, 26.02.2017

Wb 01 2017 Nr852

Ein kurzes Update aus dem Wunderland!

Der Michel ist endgültig zurück! Im Zuge seiner Renovierung wurde der gesamte Unterbau an dieser Stelle erneuert und eine Wechselfläche eingebaut, die zu verschiedenen kirchlichen Festen ausgetauscht werden kann.

Wb 02 2017 Nr852

Der Platz vor der Kirche ist jetzt eine Klappe, die jetzt noch ausgestaltet und begrünt wird.

Wb 03 2017 Nr852

Heute früh wurde die Transrapid-Trasse ausgebaut. Da dieser jetzt technisch keine Bahn mehr ist, sondern ein Auto, kommt eine dafür optimierte neue Trasse.

Wb 04 2017 Nr852

Der Hauptbahnhof in Hamburg war schon bisher recht luftig, aber derart offenherzig hat er sich selten gezeigt.

Wb 05 2017 Nr852

Jetzt ist einmal eine Gelegenheit, den Aufbau der Transrapid-Trasse genauer zu zeigen.

Wb 06 2017 Nr852

Venedig ist da! Am Ort seiner zukünftigen Baustelle liegen schon die Platten für den Tisch, auf dem der neue Teilabschnitt entstehen wird. In den nächsten Wochen kommt dann auch der restliche Unterbau noch dazu. Wir sind für Sie dabei!

Wir wünschen eine schöne Woche!